BMC Monster Cup Holland

  • BMC Monster Cup in Holland .
    Hallo Forum Stoffelchen , Pappi , Quadronier , meim Bruder Poldy und unser Servo Killer ( the champion ) waren in Holland und hatten einen Schönen Tag .
    Naja 2 von uns nich so das sie ihre Wagen geschrottet haben ( Nein Stoffelchen war es nicht ) der durfte den HT von meinem Bruder fahren.


    Das war mal ein Tolles Rennen was auch mir als Zuschauer richtig gut gefallen hat .
    Nich so Hektisch wie ich es von den Buggy Rennen aus Deutschland kenne .
    Alles mit Ruhe , Geduld und Pausen .
    Wir wurden gleich alle Freundilch aufgenommen und es wurde auch von allen seiten Hilfe angeboten beim Reparieren und zwar ohne das mann gefragt hat .
    In der halle war es escht klasse und der Regen drausen hat uns so überhaubt nichts ausgemacht.
    Lecker Essen und Getränke gab es auch .
    Und das unser Stoffelchen nur den 8 Platz ereicht hat war auch egal , er ist mit Poldy´s altem HT1 angetreten und zusammen mit Ilsenburg war es erst sein zweites Rennen .
    Der HT1 hat es Überlebt und alles ist gut . :wink:


    Ach ja ich wollte es erst nicht glauben aber mann kann in Holland echt LEGAL eine Tüte Kaufen .

  • Re: BMC Monster Cuo Holland


    OBerhammergeil :cooler:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: BMC Monster Cuo Holland


    Ich wusste schon immer das Stoffel was mit diesen Holländern hatte!!! :lol:


    Wenn das dein Frauchen mitkriegt.. :ironie:


    An die Hunde kann ich mich auch noch errinnern: "Das müssen welche von diesen holländischen Kühen sein" stimmst Neo?! :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!