Suche Maße der Feder von dem Mitnehmerstif..Reely Air attack

  • Hallo Gemeinde,


    Am vergangenen Sonntag war ich mit meine bruder ein bisschen heizen und zum ende hin konnte er den seilzugstarter zwar ziehen, aber es tat sich nix.
    Der ausbau brachte zum vorschein das die feder am mitnehmerstitft gebrochen ist.


    Jetzt hab ich mal bei dem großen C geschaut...die feder samt mitnehmer kostet lächerliche 3,45 euro... aber das liefern und die dauer der lieferung... :kotz:


    Meine frage an euch...Hat jemand von euch da maße der feder ?
    Vielleicht hatte ja jemand von euch diese problem auch schon mal.


    Für hinweise bin euch auf jedenfall dankbar :cooler:


    Gruß Micha

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • Re: Suche Maße der Feder von dem Mitnehmerstif..Reely Air attack


    Teilweise kann man ja auch das abgebrochene Stück einfach weglassen und muss nur nachbiegen, dafür brauch man ja nun nicht ewig. Und ausmessen kann mans doch auch selbst?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Suche Maße der Feder von dem Mitnehmerstif..Reely Air attack


    Hi Zuendy


    Fast genau so haben wir es auch gemacht.Als ersatz
    kam eine feuerzeugfeder zum einsatz.Und gestern kam dann
    das Oriteil vom Connishop angeflogen.
    Hatte damals gedacht das vielleicht jemand so eine Feder rum liegen hat
    und mir die Maße mitteilen kann.Denn von der alten feder war nur noch kleinzeugs
    über...Nun gut, der Motor rennt wieder und mein Bruder ist Happy.


    Gruß Micha

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • Re: Suche Maße der Feder von dem Mitnehmerstif..Reely Air attack


    Deine Kuli-Feder wird im Force nicht lange halten, und der Laufgarnitur zusetzen. Wenn schon das Originalbauteil dem Druck (Hitze, Verbrennungsrückstände, starke mechanische Belastung) wenig standhaft ist,
    schrottest du deinen Force/Arne/HP Pink Race schneller als das Freilauflager hält. C. ist in Punkto Ersatzteileversorgung, bzw. Service im Allgemeinen zwar Grottenschlecht, in dem Falle sparst du sicher an der falschen Stelle.


    Gruß,
    Yonah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!