Force 32 H2O Umbau auf Luftkühlung

  • Hi,


    da der H20 Motor von Force ja mal so gar nicht Kühlt, und immer heiss läuft


    wollte ich ihn zu einem Luft gekühlten umbauen,
    aus einigen Beiträgen konnte ich raus lesen das man da nur den kopf wechseln muss


    jetzt meine frage welchen Kopf und wo bestellen.
    da das Problem mit dem Wasserkopf ja allgemein bekannt ist,kann mir bestimmt jemand Tipps geben etc.


    Lg
    Tobi

  • Re: Force 32 H2O Umbau auf Luftkühlung


    Oh da kann ich dir nur sagen toi toi toi ich war beim grosse c die haben nix da hab ich solange rumgebohrt bis der vk im gebrauchtlager nachsah hab den selben motor wie du und hab einen force 28er luftkühler drauf den haben die mir für 5 euro gegeben aber ansonsten kosten die 40 euro aufwärts .


    ein tipp ist frag mal rum ob wer einen alten force 28er oder 32er kühler hat und wichtig ist auch messe dir den lochabstand von den 4 schrauben .


    einen kleinen tip noch nebenbei : bestell dir auch gleich nen neuen brennkopf dern der wasserkühler ist mit silikon draufgeklebt und dass bekommste nur schlecht weg also ist die oberfläche auf der der luftkühler aufsitzt nich 100% gerade und somit haste ne schlechtere wärmeabfuhr !


    mfg


    sven die springmaus

    Reely MT Wavecrusher mit 32er Force Motor


    Wären alle meine Postings ohne Rechtschreibfehler würde ich in einem Lektorat arbeiten , da dem nicht so ist ...
    Ich Hasse :
    1. Bruch beim Rc Car
    2. Das Wasser dass mir beim Kacken an den Arsch spritzt.


    Auch zu finden unter : http://www.facebook.com/Springmaus19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!