Benzinflieger hier im Forum ?

  • Moin Moin Loide


    Ich wollte mal wissen ob es hier noch andere außer mir Erfahrungen mit Benzinmotoren in Flugmodellen haben ?
    Bei ist nur noch ein 15ccm Nitroverbrenner im Einsatz aber auch nicht mehr lange :^^:
    Benzin ist einfacher zu besorgen und (Noch) billiger :anmach:
    Also wenn ihr Fliger mit Benzin seit meldet euch ! (Nitro zählt nicht) :P


    Frei nach dem Motto : Das muss kesseln :cooler:

  • Re: Benzinflieger hier im Forum ?


    Naja, für Benziner brauch man ja dann ein Großraumauto, um sowas transportieren zu können. Und genau da hörts bei mir auf.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Benzinflieger hier im Forum ?


    Zitat von zuendy

    Naja, für Benziner brauch man ja dann ein Großraumauto, um sowas transportieren zu können. Und genau da hörts bei mir auf.


    Häh . . :O_o: nun ich gebe zu das ist bei meinem Vogel schon schwierig aber es gibt auch kleinere Benzinmotoren z.b von Webra oder Saito es müssen ja nicht Gleich 111 oder mehr ccm sein ! Ich sage euch wenn ihr einmal damit angefangen habt könnt ihr nicht mehr aufhöhren !

  • Re: Benzinflieger hier im Forum ?


    Danke für deinen Tip, aber es ist mit Auto´s oder Schiffen das gleiche.


    Man kann nicht mehr aufhören... es geht immer weiter... UND DAS IST AUCH GUT SO!!!


    Ich fühl mich wohl mit meiner Sucht!


    Back to Topic!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!