Regler defekt, oder anderes Problem?

  • Es geht um diesen Regler [ebay]290549527793[/ebay]


    Kurze Erklärung zu meinem Problem:


    Sobald ich den Akku anschließe dreht der Motor mit Vollgas. Dabei ist es völlig egal ob der Regler ein- oder ausgeschaltet, oder der Regler an dem Empfänger angeschlossen ist.


    Kann das etwas anderes sein als ein Defekt im Regler?
    edit: Ach, anfangs hat er es nicht gemacht, da konnte ich normal gasgeben, Bremsen usw.

  • Re: Regler defekt, oder anderes Problem?


    Ich hatte gestern ein recht ähnliches Problem! Hab den Empfänger ausgetauscht und dann lief der motor immer sofort los! Hab dann einfach den 2ten Kanal (Gas/Bremse) an der Fernsteuerung runter geregelt und dann ging es! Vielleicht ist es ja etwas ähnliches bei Dir!


    EDIT:
    Ups, hab gerade geshen das es völlig egal ist ob der REGLER an oder aus ist! Dann kann es sowas wie bei mir ja nicht sein! Wer lesen kann ich klar im Vorteil!!! Ich Trottel!!! :wand: :wand: :wand:

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: Regler defekt, oder anderes Problem?


    haste den regler mal neu programiert ?

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Regler defekt, oder anderes Problem?


    Zitat von Fox72

    Ich hatte gestern ein recht ähnliches Problem! Hab den Empfänger ausgetauscht und dann lief der motor immer sofort los! Hab dann einfach den 2ten Kanal (Gas/Bremse) an der Fernsteuerung runter geregelt und dann ging es! Vielleicht ist es ja etwas ähnliches bei Dir!


    EDIT:
    Ups, hab gerade geshen das es völlig egal ist ob der REGLER an oder aus ist! Dann kann es sowas wie bei mir ja nicht sein! Wer lesen kann ich klar im Vorteil!!! Ich Trottel!!! :wand: :wand: :wand:


    Aber ähnlich, hab auch einen anderen Empfänger eingebaut.



    Zitat von Andel

    haste den regler mal neu programiert ?


    Japp, hab ich gemacht.
    Aber wie oben geschrieben läuft der Motor auch wenn der Regler aus ist.

  • Re: Regler defekt, oder anderes Problem?


    scheint als wenn er ne macke hat :(


    alles richtig programiert :?: auch lipo oder nim :?:


    meiner funzt prima :anmach:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!