Tamiya Wild Comando Problem

  • Hi Leute,
    ich habe ein Problem, und zwar habe ich einen Wild Comando und das Kabel das zur Glühkerze geht Kaputt.
    Wiest ihr wo ich ein neues herkriege, hab auch schon bei Conrad gekugt und nichts gefunden.
    Danke im Voraus
    Schneemann


    Mjg
    David

  • Re: Tamiya Wild Comando Problem


    Das ist doch ein einfaches 2,5 cm² Kabel? Würde mir im Baumarkt Flexkabel holen und was zusammenlöten.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Tamiya Wild Comando Problem


    Whuhuuuu noch einer bei dem das Teil zuhause steht... :lol: :daumen:


    Meiner wird wohl nie laufen... :wand: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Tamiya Wild Comando Problem


    Du könntest ihn ja mal in den Biete Bereich setzen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Tamiya Wild Comando Problem


    wenn er funktioniert du glücklicher... :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!