[B] Einzelteile PC

  • Scythe Kaze Master KM01-SL


    Biete hier eine Lüftersteuerung der Firma Scythe an. Modell ist Kaze Master KM01-SL.
    Auf der Front befindet sich noch die Schutzfolie, welche nie von mir abgemacht wurde, da ich ein Gehäuse besitze welches eine Tür vor den Laufwerken hat.


    - Einzubauen in einen 5,25“ Schacht
    - 4 voneinander getrennt Regelbare Lüfterausgänge mit Anzeige der Drehfrequenz
    - 4 Temperaturanzeigen, 6 Temperaturfühler werden mitgeliefert, 2 unbenutzt, Anzeige auf °C oder °F
    - Alarm falls ein Lüfter stehen bleibt, auch Ausschaltbar


    Nichtraucherhaushalt


    Ohne Garantie oder Gewährleistung


    Preis VB 20€ zuzüglich 4€ Versand
    [attachment=0]P1010803_800x600.jpg[/attachment][attachment=1]P1010797_800x600.jpg[/attachment][attachment=2]P1010799_800x600.jpg[/attachment]

  • Re: [B] Einzelteile PC


    ASUS P5QD Turbo incl Intel Core2Duo E6850 Sockel 775


    Biete hier ein Set bestehend aus Mainboard Ausus P5QD Turbo und dem schnellen Intel Core2Duo E6850. Der Prozessor ist auf dem Mainboard montiert mit dem Original Boxed Kühlsystem. Neue Wärmeleitpaste lege ich noch mit hinzu (Prolimatech PK-1)


    Mainboard:
    - Garantie bis Oktober 2012

    War immer sehr zufrieden damit. Da ich jedoch beruflich einen Laptop benötige muss ich mich davon trennen.


    Weitere Details sind auf der Asus Homepage nachzulesen:


    http://www.asus.de/Motherboards/Intel_S ... ifications


    Prozessor:
    - Ca 2,5 Jahre alt
    - PC war kaum in Benutzung, also geringe Laufzeit der CPU


    Verweise bei der CPU auch mal auf die Herstellerseite:


    http://ark.intel.com/Product.aspx?id=30785


    Ohne Garantie und Gewährleistung, lediglich das Mainboard hat noch Restgarantie durch den Hersteller. Rechnung wird mitgeliefert!


    Lieferumfang:


    Mainboard incl OVP und diverser Kabel, Bedienungsanleitung
    CPU incl Boxed Kühler


    Mainboard und CPU können auch getrennt erworben werden. Preise auf Anfrage!


    Preis VB 85€
    Versand 5€


    [attachment=0]asus-p5qd-turbo-2d-big_758x600.jpg[/attachment][attachment=1]P1010809_800x600.jpg[/attachment][attachment=2]P1010813_800x600.jpg[/attachment]

  • Re: [B] Einzelteile PC


    Zotac Geforce 8800GT Modell ZT-88TES2P-FSP


    - Single Slot Grafikkarte
    - Core Clock 660 MHz, 112 Streams
    - Core Processor 1GB
    - DirectX 10
    - Dual DVI incl HDCP
    - PCI Express 2.0 x16 (Kompatibel mit 1.1)
    - Maximale Auflösung 2560x1600
    - Memory Clock 1800 MHz
    - 512MB Memory
    - 256-bit
    - GDDR3
    - SLI Ready
    - Benötigt nur einen Stromanschluss


    Grafikkarte wurde noch bevor sie das erste mal in meinen Rechner kam von einem bekannten PC-Spezialist umgebaut. Es kam damals der Kühler Accelero L2 Pro drauf. Dieser benötigt keinen extra Stromanschluss, sonder bezieht diesen direkt von der Grafikkarte. Dies wurde gemacht da in vielen Internetforen von Hitze und Lautstärkeproblemen die Rede war. Originalkühler wird auch mitgeliefert.


    Funktion Einwandfrei!


    Lieferumfang:
    Grafikkarte
    Originalverpackung
    Originalkühler
    Adapterkabel


    Ohne Garantie oder Gewährleistung


    Preis VB 55€


    Versand 5€
    [attachment=3]mini-8800GT-512DDR3-top.jpg[/attachment][attachment=2]P1010777_800x600.jpg[/attachment][attachment=1]P1010778_800x600.jpg[/attachment][attachment=0]P1010782_800x600.jpg[/attachment]

  • Re: [B] Einzelteile PC


    Aero Cool Aeroengine Plus incl AXP 630Watt Netzteil und Speicherkartenlesegerät


    Midi-Tower Gehäuse der Firma Aero Cool
    - Platz für 4x 5,25” Laufwerke und 5 Festplatten
    - ATX und MicroATX Mainboards
    - Abmessung : 430mm hoch, 200mm breit und 440mm lang
    - Frontanschluss 2x USB, Mic und Kopfhörer
    - Frontlüfter 140mm blau beleuchtet
    - Seitlicher Lüfter 180mm


    Nichtraucherhaushalt!


    Geringe Benutzungsspuren!


    Lieferumfang:
    Gehäuse incl Kleinmaterialien
    Speicherkartenlesegerät (eingebaut)
    Netzteil (eingebaut)


    Falls nur Interesse am Gehäuse besteht kann es auch ohne Netzteil oder Speicherkartenlesegerät erworben werden. Dann bitte Kontakt mit mir aufnehmen!


    Die 2 Laufwerke auf den Bildern sind nicht Bestandteil des Angebotes!


    Ohne Garantie oder Gewährleistung!


    Preis 50€ VB
    Versand 6€

  • Re: [B] Einzelteile PC


    Zitat von Toschi

    Wo ist denn der Beitrag hin :?:


    Ich war da ganz seiner Meinung, das dieser Thread nicht hier hingehört, sondern in die Trash-Abteilung, weil es hier doch nur um Modellbau gehen sollte :?:


    Habe das ok vom Admin bekommen hier auch PC Teile einstellen zu dürfen. Hatte anfangs auch gedacht hier kommen nur Modellbauteile rein und habe deshalb Patrick gefragt ob es ok sei. Sollte einfach nur für mehrere Angebote einen Thread eröffnen so wie es jetzt ist.


    Welchen Beitrag meinst du eigentlich?

  • Re: [B] Einzelteile PC


    ich meine den von Jim.Knopf oder so (glaube er war es), wo er auch geschrieben hatte das PC-Teile hier nichts zu suchen hätten (ist nicht der genaue Wortlaut). Kann ja sein das er ihn selbst wieder gelöscht hat.


    Hab mich nur gewundert weil es mal diesen Thread gab der dann aber in den Trash verschoben wurde.

  • Re: [B] Einzelteile PC


    Generell ist es egal was hier reingestellt wird.


    Das einzige was wichtig ist ist:
    - die Menge (es muss in einem privaten Rahmen bleiben, auf den Monat bezogen und dann auch nicht alles an einem Tag reinstellen, ansonsten zerhauts mir die Übersicht der "Neuesten Beiträge" [geht einfach aktuell nicht anders])
    - dann muss nur noch nach den Regeln gearbeitet werden


    Der Rest ist mir egal.



    Und außerdem wird der Marktplatz demnächst sowieso überarbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!