Das Adventure im Adventure

  • Habt ihr Euch auch nicht schon immer gefragt, wie es dazu kam das die nötigen kleinen Hilfen in einem Adventure immer genau dort platziert waren wo ihr sie braucht? Wenn ich was brauch, um etwas zu vollenden. Endet es meist in einer Bestellung und dann kommt es sonst wo her Amerika, China, Polen etc.. Aber nun kommts, werte Adventure Zielgruppe.
    Das Adventure im Adventure. Nur eins vorab! IHR wart es, die dem Zocker immer die nötigen Gegenstände in den klassischen Adventures beschafftet. IMMER IHR. ;)


    Have Fun:
    http://akril15.com/games/aaitg/aaitg.html


    Arrgh Arrgh Mr. Threepwood

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Das Adventure im Adventure


    ähmmm... ich hab jetzt immer noch nicht richtig verstanden mit was ich es hier zu tun hab?! :winken: :panik:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Das Adventure im Adventure


    Alter, scheiß Interpunktion. Habs nochmal umgeschrieben. Tzz Tzz.


    Den Rest findet man beim zocken raus.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Das Adventure im Adventure


    ich komm im ersten abschnitt des spieles nicht weiter :|

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!