Gute servos ?!

  • Hi Tobiride


    Kollege hat sich letztens diese gekauft:


    http://www.ebay.de/itm/2904957…_trksid=p3984.m1423.l2649


    Ob die gut sind???? Kann ich nicht sagen, er aber auch nicht.Sind noch auf dem Lieferweg.
    Zwei davon gehen an mich, zwei an den Kollegen...


    Wenns was zu berichten gibt....Du liest es hier ;)


    Ansonsten mal auf die Meinung anderer Leidensgenossen warten .


    Gruß Micha

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • So iss es...und vier Servos für knapp 22 Euro..das ist schon super,bei der Stellkraft.


    Ich warte mal ab bis die beim Kollegen eintreffen...denn dann gehen ja zwei an mich...und dann mal ab dafür .

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45


  • Das sind ganz gute Servos. Hatte eins davon in meinem Carbon Fighter.


  • ich hab die auch preiss leistung ok

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Na Kuck !!!


    Da haben wir doch schon einige Erfahrungen.
    Da wird sich der Kollege auch freuen.


    Ich denke für das Geld kann man eh nichts falsch machen....dauert halt nur 3 oder 4 Wochen bis
    die da sind...und du musst paypal haben soweit ich weiß.

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • Zitat von tobiride;153958

    und wie lange halten die ?


    keinen plan wie lang sie " noch " halten hab sie im cf seit einem jahr aber ich fahr ihn nicht so offt

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • mein savöx hötl seit 2 jahren ohne einen einzigen aussetzer. titangetriebe einfach top.


    auf gas habe ich 3 conrad teile verbraten, schade ums geld ( keine "billigen", alle über 29,95€). savöx rein und seit 3monaten ruhe im stall. die dinger bekomm selbst ich nicht kaputt. auf lenkung MUSS man ein zuverlässiges haben. alternativ heißt es um die kurve schieben

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • immer nach gebrauchten ausschau halten.... 15kg ist schon das mindeste bei 0,15s solltest du dich auch einordnen. dann macht das fahren erst spaß. auf gas bremse reichen 10-12kg aus, wobei du aber da eher auf stellzeiten schauen solltest. 0,15s solltest du auch schon im groben bereich sein. servos sind - für mich - mit das wichtigste im auto. mit denen steigt der fun faktor enorm meiner meinung nach. war gestern in einem forum erst ein savöx für 35€. ich schau mal obs nach da ist wenn du willst

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • leider schon weg -.-


    naja. klar sind 60€ ne menge holz. aber wie gesagt, ich habe 3x 30-40€ "verbrannt" und letzendlich doch beide savöx verbaut. und nu hab ich ruhe, und keine angst das ich 80 klamotten gegen die wand rausche

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Gute servos ?!


    kla die svöx servos sind teuer aber ich meine bei denn servos spart man da am falschen ort wenn man da mist kauft

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!