King Motor BAJA KSRC001

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Es wird es wird👍👍👍👍

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    War auch schon mal am überlegen nen Plotter zu holen. Kann man viel mi machen

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Alex erstmal Respekt vor den neuen Panels ............. :viper:


    Habe das VRC Ding jetzt mal in den Baja reingewürgt ............. Möchte morgen mal eine Probefahrt mit dem Teil machen also Vergaser nachstellen usw. :anmach:


    Meine Frau habe ich dazu verdonnert für Euch mal die Kamera zu halten, aber ein Video gibt es nur wenn ich eine Leistungssteigerung merke bzw. ich von dem Reso überzeugt bin.


    Hier im Einbauzustand :



    Wenn das VRC im Baja Einzug behalten sollte dann wird es nach Oldschool grob mit schwarzem Unterbodenschutz gepinselt ...................

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Danke!! Bin jetzt auch recht zufrieden mit den panels.


    Bin echt gespannt wie es läuft!!!!!
    :D die Frau zum filmen verurteilt... hat sich bestimmt ein Loch in den Bauch gefreut!!

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Nee die mag den Lärm und den Staub überhaupt nicht ................. Und über Geld wird bei dem Modell auch ganz geschwiegen ..............


    Aber den Teddy im Cage findet sie süß .............

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    :D:D:D kenn ich. Der preis vom Kraken cage bleibt auch ein Geheimnis. Baja ist ein rotes Tuch! Macht Dreck, ist laut, stinkt und manchmal wird mehr am baja gepiddelt wie.... :p da nutzen alle Teddys der Welt nix mehr.
    Männer und ihr Spielzeug.

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Die ersten Aufkleber hab ich mal von Hand ausgeschnitten...


    die großen kann ich so aber nicht machen...



    Und bei den fenstergittern hab ich noch keine Ahnung was ich nehme

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Zitat

    Und bei den fenstergittern hab ich noch keine Ahnung was ich nehme


    Schau mal nach sogenannten Moosgitter´n .


    So mit dem Video wird es leider nichts, weil mir beim Einfahren bzw. Einstellen ein Pin von den Antriebswellen weg geflogen ist ;( und ich wirklich nur das Auto mit der Funke und einem Schraubendreher mitgenommen hatte.


    Das VRC bleibt jetzt erstmal auch wenn ich der kurzen Zeit keinen wirklichen Unterschied feststellen konnte.

    Aber der http://www.davesmotors.com/s.nl/it.A/id.8884/.f Satz wurde noch geordert. Dann passt das DDM V2 sowieso nicht mehr.Wenn jemand Interesse an dem Reso hat kann er sich gerne melden (Auslass geändert für höheres ausdrehen).

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Moosgitter!? Alles klar werd ich mal gucken. DANKE!


    Ich denke auf der Strecke könnte er untenrum sein können zeigen. Oben rum ist mit nem reso bei dir nix mehr zu holen. Also auf Feld und wiesen wahrscheinlich kaum spürbar, aus der Kurve raus denke ich mal etwas flotter und stabiler. Der ist beim Übergang von L auf H teilweise ganz schön ausgebrochen. Und etwas mehr Gewicht vor statt hinter der HA schadet dem handling auch nicht!


    Ist deine Frau dann also umsonst mit? :D

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Gute arbeit, Respekt. :daumen: 👍

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Geeeeelb

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!