King Motor BAJA KSRC001

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Eigentlich garnicht außer ohne Verbreiterung oder du musst hinten die Kotflügel ausschneiden oder wegschneiden. Oder so einen großen Sturz fahren das es passet aber Offroad blöd .

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Die Karo ist noch nie gefahren worden ............ Ich fange jetzt nicht an die Kotflügel auszuschneiden ................


    Habe mir evtl. vorgestellt eine Verbreitung aufzunieten nur wie fertigt man die Radkästen an ?


    Dann würde ich wegschneiden ;)

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Hm entweder aus Gummi oder sich selber paar ziehen aus Lexan oder PET Folie wie wir unsere Karos machen. Aber dafür brauchst du erst mal eine form

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Hmm ich werde die Karo wieder verkaufen und fahre mit meinem Heckengestell so rum .............


    Ist auch weniger Dreck im Chassis ................

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    😝 Modellbau lass dir was einfallen es geht alles

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Fett. Jetzt weiß ich auch warum ich ein Loch beim Übergang hatte vorhin beim gasgeben. Das hatte ich heute Mittag beim kommen nicht da ging er wie ne Sau
    Material Fehler und sie wurde länger und länger und knack schleifende Kupplung

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    kam mir echt spanisch vor! wenn High- und Lowspeed richtig eingestellt sind, sollte das leistungsloch im übergang kaum spürbar sein. wenn es trotz richtiger einstellung von H und L so stark spürbar ist... stimmt meistens was nicht. meistens liegt das aber ehr an LuFi, vergaser oder reso.... auf die feder wär ich jetzt so schnell nicht gekommen!

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Lufi war sauber reso eigentlich ja auch net. Vergaser ging ja einwandfrei. Aber nach paar Runden hat man es ja dann gemerkt das es leider die Kupplung war. Morgen wieder zusammenbauen und dann noch mal testen ob es weg ist

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    ja, im nachhinein wars logisch, aber auf eine !ANGEBROCHENE! kupplungsfeder muss man erst mal kommen... entweder sie ist ganz und kuppelt normal, oder sie ist hin und die kupplung schließt immer. aber das war ma was neues!:mrgreen:

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Ja Mark hatte das auch die wird lang und irgendwann merkt man wie Leistung fehlt und dann Zack Bremsen aus

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Guter tip hol dir das rpm Dach hält viel aus und alles ist am besten geschützt

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Ich glaube einen copter werden wir bei rush höchtens mit 2 Takter drauf sehen :D 😁

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!