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Eigentlich garnicht außer ohne Verbreiterung oder du musst hinten die Kotflügel ausschneiden oder wegschneiden. Oder so einen großen Sturz fahren das es passet aber Offroad blöd .
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Eigentlich garnicht außer ohne Verbreiterung oder du musst hinten die Kotflügel ausschneiden oder wegschneiden. Oder so einen großen Sturz fahren das es passet aber Offroad blöd .
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Die Karo ist noch nie gefahren worden ............ Ich fange jetzt nicht an die Kotflügel auszuschneiden ................
Habe mir evtl. vorgestellt eine Verbreitung aufzunieten nur wie fertigt man die Radkästen an ?
Dann würde ich wegschneiden
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Hm entweder aus Gummi oder sich selber paar ziehen aus Lexan oder PET Folie wie wir unsere Karos machen. Aber dafür brauchst du erst mal eine form
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Hmm ich werde die Karo wieder verkaufen und fahre mit meinem Heckengestell so rum .............
Ist auch weniger Dreck im Chassis ................
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😝 Modellbau lass dir was einfallen es geht alles
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Hmmmm...brauch ansich nur etwas lexan, nen Föhn und Kreativität... ansonsten fällt mir nix ein:D
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Heute war wieder bashen angesagt... und siehe da..... alles ohne Probleme. Immer wenn es um nichts geht, klappt alles. Den Kraken hab ich aber lieber nicht gefahren. Will ihn auf keinen Fall schrotten bevor er komplett ist also wurde der rovan cage (TC Nachbau) drauf gemacht. Nicht so schön, aber tut seinen Zweck!
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Fett. Jetzt weiß ich auch warum ich ein Loch beim Übergang hatte vorhin beim gasgeben. Das hatte ich heute Mittag beim kommen nicht da ging er wie ne Sau
Material Fehler und sie wurde länger und länger und knack schleifende Kupplung
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kam mir echt spanisch vor! wenn High- und Lowspeed richtig eingestellt sind, sollte das leistungsloch im übergang kaum spürbar sein. wenn es trotz richtiger einstellung von H und L so stark spürbar ist... stimmt meistens was nicht. meistens liegt das aber ehr an LuFi, vergaser oder reso.... auf die feder wär ich jetzt so schnell nicht gekommen!
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Lufi war sauber reso eigentlich ja auch net. Vergaser ging ja einwandfrei. Aber nach paar Runden hat man es ja dann gemerkt das es leider die Kupplung war. Morgen wieder zusammenbauen und dann noch mal testen ob es weg ist
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ja, im nachhinein wars logisch, aber auf eine !ANGEBROCHENE! kupplungsfeder muss man erst mal kommen... entweder sie ist ganz und kuppelt normal, oder sie ist hin und die kupplung schließt immer. aber das war ma was neues!:mrgreen:
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Ja Mark hatte das auch die wird lang und irgendwann merkt man wie Leistung fehlt und dann Zack Bremsen aus
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Hi zusammen,
hat jemand noch ein Dach/Kerzenschutz für den Baja über(das kleine ohne Tragegriff)?
Wuerde auch gegen neue Clone Kupplung tauschen(fahre Elektro).
Mfg
Frank
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Welches Dach. Meinst du das RPM oder orginal
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Das Originale kurze über der Kerze.
Mfg
Frank
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Guter tip hol dir das rpm Dach hält viel aus und alles ist am besten geschützt
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Und es sieht echt geil aus
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Also mit dem Rad anstatt Spoiler das hat was.
Fang mal mit Quadrocopter fliegen an, die würden bestimmt ne geniale Optik bei dir bekommen
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Ich glaube einen copter werden wir bei rush höchtens mit 2 Takter drauf sehen 😁
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