AW: King Motor BAJA KSRC001
Die Fahre ich in Kraken und verfluche die teile. Die Splinte rutschen immer raus weil sie voll locker drinsitzen beim Reifenwechsel . Ansonsten ganz gut
Die Fahre ich in Kraken und verfluche die teile. Die Splinte rutschen immer raus weil sie voll locker drinsitzen beim Reifenwechsel . Ansonsten ganz gut
Das sollte jetzt besser halten!!! Musste es zwar etwas anders machen, da ich den Mitnehmer nicht komplett neu machen wollte und es so nicht machbar war... aber ich denke mal das es so auch geht!
Sieht Top aus haste den komplett aufgebohrt dafür? Gibt ja noch mehr Varianten
Da sind eigentlich Spannhülsen und keine Splinte dabei ............ Bei mir hält das wie ein Bombe .
Evtl. mal die Spannhülsen tauschen sind glaube 3x langgenug verbaut (ich gehe jetzt nicht nachmessen) oder dann auf 4mm aufbohren wenn die Bohrungen ausgeschlagen sein sollten.
Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen das die Spannhülsen raus fallen. Ich hatte mit dem Set noch keine Probleme .
habe die orginalen Mitnehmer mit 8mm durchbohrt, einen passenden Bolzen gedreht und alles mit 3mm verstiftet. zeichnung ist nicht maßstabgetreu, sollte aber deutlich machen wie es aussieht.....
Hier nochmal 2 brauchbarere Fotos von meinem Bashcage.
finde ihn auf jeden fall so besser wie ohne panels....
Sieht gut aus.
Scheint fast so als würde er ein bisschen böse gucken
Klar! Einschüchterung ist der erste schritt zum Sieg..... der letzte ist, das alle vier Räder am auto bleiben. Daran wird aber auch gearbeitet.
Das erste teil für meinen Kraken Umbau (der besonderen Art) sollte auch bald ankommen... da ich in China bestellen musste, dauerts etwas. Bin schon gespannt wie es wird und bei euch ankommt... in meinem Kopf siehts aber geil aus!
Schwarz ist auch eine meiner Lieblingsfarben.
Nach ein paar Schwierigkeiten, verursacht durch eine undichte Fussdichtung, läuft der geportete Motor jetzt. Im Video steht er noch auf Grundeinstellung... außerdem wurde durch die Bearbeitung in erster Linie das Drehmoment erhöht und weniger die Drehzahl. Daher kann man erst beim fahren sehen ob es sich bemerkbar macht....
Festergitter... damit keine Penner ins auto klettern... beim Material war ich kreativ:D
Physalis (oä) Verpackung... die Dinger kann die Frau dann essen pfui!
...LOL, das nenn ich mal Recycling vom feinsten
Ja und das Gemüse kann wie es ist auf den kompost:p
Die gute Frucht. Ist Gesund und schmeckt...
Soooo, gleich gehts in die Kiesgrube und der Motor kann zeigen was er kann.... hoffe mal das alles klappt!
Und ich bin auch wieder dabei 😁 :party:
Sind schon auf dem weg!
Freu mich !
Das wird ja was heute hoffe Wetter bleibt so
Ja macht net wieder alles kaputt bis ich da bin!
Kann schnell passieren😝 vorfallendem bei freeeek
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!