King Motor BAJA KSRC001

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Leute ich bin neu hier und weis nich wo ich meine frage am besten stellen soll das sie am schnellsten und kompetent beantwortet wird. Handelt sich um eine eine anschaffung eines km baja's

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    http://www.rcmodelz.co.uk/prod…02-ss-29cc-Baja-Buggy.php


    in england gibts welche... und du kannst mal bei ebay und ebay kleinanzeigen gucken...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Ja habe da mal was gelesen gehabt von ( ich glaube morpheus1987) der meine der hätte da Kontakte, der ist ja auch hier im Forum fleisig am schreiben. Habe Gehöft das er mir was dazu sagen kann

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Ja ich bin cnc Programmierer und hatte vor die Alu para eins zu eins nachzubauen aus Magnesium was 30 weniger wiegen würde wie rein Alu , was nicht wirklich verbaut wird, und auf jeden fall um einiges leichte als hartalu

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Guck mal hier : http://kleinanzeigen.ebay.de/a…neu-ovp/62046875-249-1099 ...hatte mit dem auch schonmal kontakt.
    Er hatte vor ca. 2 - 3 monaten noch einige rumstehen...

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Zitat

    Weis eventuel einer von euch Profi Bastler wieviel die Kunststoff Parts weniger wiegen als die aus Alu? In%!


    Das kommt drauf an was Du verbaust :


    Z.B. die Integy HD Front Shock Towner mit den HD Supports :



    Oder DarkSoul Front Shock Towner mit Plastik Supports:



    Der Kunststoff ist eigentlich immer leichter und die masse an dem verbauten Alu macht die Kiste schwerer. Drum sollte man für sich bestimmen wo man gerne Alu verbauen möchte und wo es Sinnvoll ist ............


    Ob man schneller sein möchte oder ein Vitrinen Fahrzeug möchte............


    Onroad oder Offroad ............


    Welchen Bruch nehme ich lieber in kauf beim bashen ............


    Was reist mein Motor ............


    Denkt dran Plastik gibt nach, Alu auch aber Später ;) und formt sich seltener zurück ...............

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    das ist doch mal ein wort, das kann ich nachvolziehen. wie gesagt würde eineige parts aus magnesiumlegierung nachbauen hätte einen gewichtverlus von über 30% im vergleich zum Alu.wolte blos den alu buliden weil es für mich praktischer ist die kaputen teile zu fertigen als neue aus kunststoff nachzukaufen. müste mir dan keine gednken machen wie ich die teile anfertigen soll könnte es einfach eins zu eins nachbauen, aber wen ich die tollen bilder hier sehe könnte ich es auch anhand davon machen.ihr seit echt klasse jungs! ok dan doch eine andere frage kriegt man den KM 002SS auch mit dem 30.5 cc motor?

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    oder soll ich doch beim km 3.0EX bleiben und da die ganzen alu parts auf magnesiumlegierung umbauen, muss dazu sagen das ich meinen beruf sehr mag und diese zeit auch gerne daran investieren würde, aber der preisunterschied ist halt doch schon enorm sind dan gleich 220 eur mehr, ich denke für 220 euro kriegt man auch einen guten motor für die kiste

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Ich würde den KM Motor im neuwertigen Zustand gleich in die Bucht setzen ...................


    Lese erstmal ein bissel hier im Forum .............


    Zitat

    und da die ganzen alu parts auf magnesiumlegierung umbauen,


    Mach doch einfach mal nur sollten Dich 220€ bei einem 1:5 nicht wirklich abschrecken, vielleicht machste ja mal einen Tuningshop mit magnesiumlegierten Teilen auf ............ Die Nachfrage nach guten Teilen ist groß ...........


    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    ja ich kriege das material im geschäft für lau aber nicht in den massen wie man sie zum verkaufen bräuchte, aber ein paar stunden mehr im geschäft und ein paar sätze verkaufen könnte man ja versuchen, welche teile werden den am meisten aus alu eingebaut?


    220€ sind vileicht auf den ersten blick nicht viel beim 1:5 modell aber wen man die sparen kann macht das schon was aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!