Double Horse 9104

  • AW: Double Horse 9104


    Ach du lieber Jesus !! Da würde ich nichtmal Einkaufen wenn es der Letzte Modellbaushop der welt währe , vorher reiße ich mir lieber mein Rückrad raus und spiele damit auf der Straße Seilhüpfen !!! ich weiß nicht wie der seine Preise macht (warscheilich mit dem Würfelbecher)


    Nur ein Beispiel :


    Top-Modellbau
    http://www.top-modellbau.eu/jtlshop/index.php?a=1145
    Die RTF 6 Kanal Funke im set ist keine 30 öcken wert ,
    ein Vereinskolege hat nur ärger damit !!!


    Das Selbe bei Staufenbiel
    http://www.modellhobby.de/Mode…20011&t=3&c=11306&p=11306


    Heftig oder !?


    Sorry wenn ich etwas ausfällig geworden bin , aber das Geschäft ist nicht zu empfehlen !

  • AW: Double Horse 9104


    Ich hab heute eine e-mail vom Verkäufer bekommen. Er schrieb das seine Versandabteilung aus Versehen einen Kundenrückläufer mit defekter Fernsteuerung und defektem Stabilisierungssystem an mich geschickt hat. Der Heli sollte eigentlich nur der Ersatzteilgewinnung dienen. Er schickt mir einen neuen Heli mit 3 Satz Rotorblättern, einem Heckrotor und noch einem Ersatzflugakku, allerdings ohne Alu-Koffer. Den anderen Heli kann ich behalten, so zu sagen als Ersatzteilspender. Wenn das mal nicht ´n vernünftiges Angebot ist.:grin:

    Carson Vulkano Truggy V28,
    Double Horse 9053 Heli,
    Walkera CB 180 D

  • AW: Double Horse 9104


    So, diese Woche ist der neue Heli angekommen. Der ist auch wirklich neu und fliegt richtig gut, viel besser als der andere. Was mich aber wundert und das war bei dem anderen Heli auch so, wenn ich den linken Stick nach links bewege dreht sich der Heli nach rechts. Wenn ich den Stick nach rechts bewege dreht er sich nach links. Ich hab die Sache mit der reverse-Funktion behoben, jetzt dreht er sich richtigrum. Aber dafür fliegt er, wenn ich den rechten Stick in Vorwärtsrichtung bewege jetzt nach hinten und bei Stick nach hinten fliegt er vorwärts. Wenn ich das auch mit der reverse-Funktion korrigiere rollt er in die jeweils andere Richtung. An was kann das liegen?:?:

    Carson Vulkano Truggy V28,
    Double Horse 9053 Heli,
    Walkera CB 180 D

  • AW: Double Horse 9104


    Ich hab keine Reset-Möglichkeit gefunden. Ein Rückläufer ist es aber nicht. Der Karton war original versiegelt und an allem möglichen Kram war Schutzfolie dran.

    Carson Vulkano Truggy V28,
    Double Horse 9053 Heli,
    Walkera CB 180 D

  • AW: Double Horse 9104


    Ich habe heute mal mit meinem Heli Gegengecheckt , ich habe etwa 20 mal alles umgekehrt aber sowas ist nie pasiert !
    Was ich mir noch vorstellen könnte das die Mikrocontroler der Fernsteuerung oder des Empfängers ihre Programierung nicht richtig gefressen haben !

  • AW: Double Horse 9104


    Ich hab heut nochmal geguckt. Alles was an dem Heli mit Plus verbunden ist hat ein rosanes Kabel, alles andere ein weißes Kabel. Am Motor für den Heckrotor ist allerdings das weiße Kabel an Plus angelötet. Das könnte der Fehler sein, oder? Das ist bei beiden Helis so.

    Carson Vulkano Truggy V28,
    Double Horse 9053 Heli,
    Walkera CB 180 D

  • AW: Double Horse 9104


    Ich hab an dem ersten Heli mal am Empfänger den Stecker umgedreht. Nun dreht er sich richtigrum und alles andere funktioniert auch richtig. Allerdings passt der Stecker falschrum nicht richtig an den Empfänger. Kann ich die Kabel am Motor einfach umlöten?

    Carson Vulkano Truggy V28,
    Double Horse 9053 Heli,
    Walkera CB 180 D

  • AW: Double Horse 9104


    Hallo


    Ich meld mich mal wieder mit neuen Erfahrungen. Habe es endlich mal zeitlich geschafft die Steckverbindung umzubauen. Der Heli funktioniert jetzt genau so wie er soll. Aber er ist, wenn er nur knapp über´m Boden am Schweben ist sehr nervös. Wenn ich etwas höher fliege liegt er schon etwas besser in der Luft. Ist das normal? Ich kann mir das nur so erklären, das er bei niedriger Höhe unter der Luftverwirbelung leidet die unter ihm ist. Lieg ich da richtig mit meiner Vermutung?

    Carson Vulkano Truggy V28,
    Double Horse 9053 Heli,
    Walkera CB 180 D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!