Getriebezahnräder sichern?

  • AW: Getriebezahnräder sichern?


    @ Schlafwandler ... leere mal den Cache in deinem Browser, eventuell hilft das:roll:


    Meine Alben sind alle auf "Öffentlich" gestellt, gestern waren sie noch auf "Profil", oder "Privat" eingestellt, sollte also jetzt jeder sehen können.

  • AW: Getriebezahnräder sichern?


    Also ich konnte die Bilder schon immer sehen, unabhängig was du eingestellt hast Toschi. Sei gewiss, dass es nicht an dir oder deinen Einstellungen liegt :P

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • AW: Getriebezahnräder sichern?


    Hmm das ist jetzt komisch,


    also browser cache und alles geleert.....


    Ich konnte die Bilder vorher sehen, gehe immer auf die 8. Seite des Threads zu dem Post #149, da hast du die Banane zerlegt und den Dämmstoff ausgebrannt.
    Da hab ich vorher die Bilder gesehen.


    Jetzt bin ich gerade mal auf dein Profil gegangen, Toschi.


    so da steht auch 9 Alben, 472 Fotos und ein Link zum Album, wenn ich den anklicke kommt folgende Fehlermeldung:


    Ungültige Angabe: Album
    Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.


    Dann werd ich das wohl mal machen :)


    Ich werde mich beschweren, das ist Mobbing :ironie:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!