[B] Xray XT 8 Spec mit sehr vielen neuen Ersatz und Verschleißteilen

  • Das Auto ist ein echtes Highend Gerät und macht Tierischen Spaß.
    Ich verkaufe den Waagen da ich zur Zeit nicht die Möglichkeit habe es zu bewegen und es einfach zu Schade währe es einstauben zu lassen. Ich gebe noch eine Startbox mit dazu. Motor und Servos werde ich behalten da ich evtl. noch mal einen Buggy für meinen Sohnemann zurecht machen will. Neupreis bei dem Auto ist ca. 500 Euro
    Ich möchte inkl. aller Ersatzteile und einer fast neuen 1,5 mm Karo 300 Euro


    Auf Wunsch kann ich noch weitere Fotos senden


    Laufleistung sind ca. 12 Liter Diffausgänge werde ich noch Bilder einstellen sind aber alle ok. ich habe sämtliche Stifte Lager und alle Öle erst vor kurzem (2 Liter) gewechselt
    Desweiteren sind Aluteile Verbaut genauer gesagt sind die Querlenkerhalter unten vo. + hi. aus Alu. Also alles ohne E-Clipse


    Bilder dauern noch einwenig da ich sehr lange arbeite.
    Startbox ist eine von Reely (1 Motor) die ich mit einem 12 V Gelakku betreibe und bis heute jeden Motor durchgezogen hat.

  • AW: [B] Xray XT 8 Spec mit sehr vielen neuen Ersatz und Verschleißteilen


    schöner wagen...



    laufleistung? wie schauen die diffs und den -ausgängen aus?


    welche startbox wäre es denn?

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: [B] Xray XT 8 Spec mit sehr vielen neuen Ersatz und Verschleißteilen


    Laufleistung sind ca. 12 Liter Diffausgänge werde ich noch Bilder einstellen sind aber alle ok. ich habe sämtliche Stifte Lager und alle Öle erst vor kurzem (2 Liter) gewechselt
    Desweiteren sind Aluteile Verbaut genauer gesagt sind die Querlenkerhalter unten vo. + hi. aus Alu. Also alles ohne E-Clipse


    Bilder dauern noch einwenig da ich sehr lange arbeite.
    Startbox ist eine von Reely (1 Motor) die ich mit einem 12 V Gelakku betreibe und bis heute jeden Motor durchgezogen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!