Mama.... ich habe den Savage geschrumpft!!!!

  • Hy leude habe da was gefunden was mich sehr erfreute, u was ich mir nu in naher (sehr naher ) Zukunft besorgen werde. Endlich ist der Savage auch für mich erschwinglich geworden. http://shop.lindinger.at/product_info.php?products_id=92760


    Videos: http://www.youtube.com/watch?v=QISrHYccO-4&feature=related

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • AW: Mama.... ich habe den Savage geschrumpft!!!!


    Danke für die Info!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mama.... ich habe den Savage geschrumpft!!!!


    Zitat von Angfiere;157658

    Hy leude habe da was gefunden was mich sehr erfreute, u was ich mir nu in naher (sehr naher ) Zukunft besorgen werde. Endlich ist der Savage auch für mich erschwinglich geworden. http://shop.lindinger.at/product_info.php?products_id=92760


    Videos: http://www.youtube.com/watch?v=QISrHYccO-4&feature=related


    Ich würde immer den großen Savage empfehlen... bin schonmal damit gefahren es war der Hammer *_*.
    Da lohnen sich die 300 € auf jeden fall mehr auszugeben :D.


    Gruß,
    Mario

  • AW: Mama.... ich habe den Savage geschrumpft!!!!


    Hehe ich glaub dafür is das Budget jetz nich daa :D
    Falls ihr es noch nich wisst: e revo und savage XL haben das gleiche(!!!) motor/regler system :yes:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Mama.... ich habe den Savage geschrumpft!!!!


    Zitat von MrBillgates97;157698

    Hehe ich glaub dafür is das Budget jetz nich daa :D
    Falls ihr es noch nich wisst: e revo und savage XL haben das gleiche(!!!) motor/regler system :yes:


    Könnte sein, muss nicht ! Ich würde trotzdem sparen :)

  • AW: Mama.... ich habe den Savage geschrumpft!!!!


    Ja der savage xs 380€ (oder so) und ist damit jetzt erschwinglich
    Der savage xl kostet 700€ :D
    Aber wenn ich das von dir (ALindner) falsch vertanden hab bitte ich das zu entschuldigen ;)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Mama.... ich habe den Savage geschrumpft!!!!


    Ich habe die beiden autos also savage xs u. mini revo bl verglichen u. ja der revo hat so ziemlich die gleiche leistung wie der xs u. ist 100€ billiger aber ich finde den savage einfach geiler. vieleicht weil er mehr nach monster auschaut als der revo. u. ich finde gut das der bei lindinger mit einen akku geliefert wird. u. wenn ich das geld für den großen hätte würd ich mir auch lieber den großen kaufen nur leider habe ich das nicht ;(

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • AW: Mama.... ich habe den Savage geschrumpft!!!!


    Wurde flasch verstanden :D ich rede vom großen revo und savage, die gleiche system haben :P
    GrundsätzliCh solltest du wissen, dass der Savage mehr der BASHER ist und der revo mehr der RACER

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!