DUO Koaxial Hubschrauber Carson

  • AW: DUO Koaxial Hubschrauber Carson


    Da bin ich aber gespannt, wünsche gutes Gelingen!


    Ach ja, hab für meinen Heli jetzt einen zweiten Akku bestellt, 37 Euro, die ham sie nicht alle, aber was solls ich brauch ihn ja doch!

  • AW: DUO Koaxial Hubschrauber Carson


    37€ für nen LiPo is schon hart. Ich hab keine 20€ incl. Versand für einen 3s 2200 Zippy LiPo bezahlt. O_o

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: DUO Koaxial Hubschrauber Carson


    Ich frag lieber nicht wie viel Zellen und wie viel mAh der Akku hat. Sonst muss ich dir am end noch unter die Nase binden das man die in Hong Kong günstiger kriegt :anmach:

  • AW: DUO Koaxial Hubschrauber Carson


    Dann verrat ich es dir ohne deine Frage: ein gewöhnlicher 2S mit 2200mAh!!!:roll:


    Eben genau der hier [EBAY]400151907588[/EBAY], erklärt mich ruhig für verrückt, wird dann wohl auch so sein.:ironie:


    Aber ich hab keine Lust auf lange Lieferzeit, Stecker kaufen und anlöten....!


    Ich will den fliegen sehen.

  • AW: DUO Koaxial Hubschrauber Carson


    So Heute wiedermal geflo.. ähm zerstört.


    Das reparierte Fahrwerk ist jetzt komplett weg, der Rumpf ist seitlich und an der Front ziemlich porös geworden.


    Das schlimme ist, es gibt digitales Beweismaterial.


    Ich kanns mir aber noch nicht antun es zu sehen!:roll:

  • AW: DUO Koaxial Hubschrauber Carson


    Unangenehm :(

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: DUO Koaxial Hubschrauber Carson


    Evtl. durch Unfähigkeit, Wind, Überschätzung.....



    Ich werd aber nicht aufgeben, der Rumpf wird mit Gewebeband repariert, und das Fahrwerk.. pah, wer braucht denn sowas.


    Muß mal besseres Wetter abwarten, Sonnenschein allein reicht nicht, es war zwar nicht soo viel Wind aber weiter oben war´s dann doch mehr!

  • AW: DUO Koaxial Hubschrauber Carson


    Cool wäre so eine kleine Reparatur Bebilderung. Als Fahrwerk würde ich wohl ein paar Kunststoffnubbel nehmen oder Radiergummies oder so. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: DUO Koaxial Hubschrauber Carson


    Mal ne bescheidene Frage. Wie groß ist denn eigentlich der Heli? Also Rotordurchmesser.


    Danke!

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: DUO Koaxial Hubschrauber Carson


    Och komm Fliegen ist Hammer . . .du kannst nirgendwo gegen brettern wie beim RC Car :mrgreen:


    Ich habe vor 3 Wochen den Skysurfer von Nineeagles zum Testen bekommen das teil ist ein minni
    aber der fliegt locker bei 35km/h Wind vieleicht ist der was für dich ?

  • AW: DUO Koaxial Hubschrauber Carson


    Zitat von Maximilian Thermidor;201659

    Ich habe vor 3 Wochen den Skysurfer von Nineeagles zum Testen bekommen das teil ist ein minni
    aber der fliegt locker bei 35km/h Wind vieleicht ist der was für dich ?


    Was fürn Ding? Ist das ein Heli oder ein Flugzeug?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!