was für ein Model ist das?

  • AW: was für ein Model ist das?


    Sieht aus wie der 1:10er Monstertruck von Hachette.
    Oder auch Thunder Tiger SSK V2


    Könnte aber auch der Thunder Tiger MTA sein, weil du ja die Bilddatei so benannt hast...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: was für ein Model ist das?


    Moinsen
    ich habe da mal eben so nen bissel nachgeschaut - die 3 von dir gennanten scheinen es nicht zu sein.
    die Chassi sehen doch schon wieder anders aus.
    ist echt ne jute Frage was dat ist :roll:
    ich denke ich werde mich einfach mal überrschen lassen was da dann bei mir (hoffentlich recht bald!) ins Haus flattert.
    dann kann ich auch mal ein wenig bessere Bilder machen ;)
    ach ja!
    "MTA" habe ich das Bild nur gennant, damit ich das in meinem Kaos hier aufem Rechner auch wieder finde :omg:

  • AW: was für ein Model ist das?


    Hi Rattnack,


    zum einen ist das Modell wohl kein Monstertruck sondern ürsprünglich ein Buggy mit
    Monsterbereifung.


    Zum anderen kann es sein, dass zuendy mit "Thunder Tiger" gar nicht mal Unrecht hat,
    wenn wir diesem ebay Angebot Glauben schenken dürfen. [EBAY]220863963282[/EBAY]


    Mehr hab ich momentan leider nicht gefunden!

  • AW: was für ein Model ist das?


    Moinsen
    sodele - Paket ist endlich da! :cool:
    und ich weis auch endlich wat das für nen Model ist - Hype Zircon Monster 1:8
    ganz lustige Ausstattung hat das Ding:
    2 Gang, Rückwärtsgang, Allrad (ist ja klar!),3,5ccm usw...
    allerdings ist das vorder Diff evtl. im Allerwertesten.
    Bilder mach ich noch nen paar - ist bereits halb zerlegt :roll:
    der ander Wagen ist nen HPI Nitro Rush.
    und der ist (nach ner kleinen Wartung!) sogar angesprungen und macht sich echt jut!
    soweit erstmal - Bilder kommen noch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!