[B] Rc verbrenner elektro starter ems two ii start system + zub.

  • Biete hier einen neuen Elektro Starter EMS Two Start System vom Hersteller Carson inkl. Backplatte und Welle
    Passend für alle 1:10 und 1:8 Verbrenner.


    Starten auf Knopfdruck


    Easy Motor Start-System zum einfachen Starten von Verbrennungsmotoren in Modellfahrzeugen im Maßstab 1:8 und 1:10. Der Starterflansch am Motorgehäuse ersetzt den Seilzugstarter. Der E.M.S. (Easy Motor Starter) startet dann Ihren Motor über eine Sechskantwelle. Stromversorgung des Starters über 8,4V Racing Pack. ( nicht Enthalten )


    Die Auto-Start- Protection spricht an, wenn ein Motor "abgesoffen" ist. Dadurch wird eine Überlastung des Starters vermieden.


    Preis 45€ VB



  • AW: [B] Rc verbrenner elektro starter ems two ii start system + zub.


    mal eine dumme frage wieso verkaufst du deinen Elektro Starter ??


    Du hast doch einen Motor, der mit dem system ausgestattet ist ... hast du es ausgebaut ?
    wenn ja dan würde mich interessieren warum

  • AW: Rc verbrenner elektro starter ems two ii start system + zub.


    [B]V E R K A U F T


    Hab ihn ausgebaut da ich lieber Seilzugstarter und Starterbox benutze denn wenn mal der Akku vom e-starter alle ist würde ich da stehen und könnte nicht fahren.
    Deswegen lieber Seilzu + Starterbox :)

  • AW: [B] Rc verbrenner elektro starter ems two ii start system + zub.


    pssssssssssssssssssssssssssssssssssssst (flüster mod an) seili kostet fast 10% leistung

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: [B] Rc verbrenner elektro starter ems two ii start system + zub.


    weil das so ist :D :D :D


    weil der motor mehr teile mitdrehen muss

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!