[B] SAMMLUNGS-AUFLÖSUNG von Raritäten bis aktuelle 28x Verbrenner & Elektro überwieg.

  • AW: [B] SAMMLUNGS-AUFLÖSUNG von Raritäten bis aktuelle 28x Verbrenner & Elektro überw


    du hast noch keinen gesamt preis genannt
    100€ pro modell und wir wären bei 2800€
    drunter oder drüber was ist deine meinung

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: [B] SAMMLUNGS-AUFLÖSUNG von Raritäten bis aktuelle 28x Verbrenner & Elektro überw


    du würdest 100 für nen foltec fighter ausgeben:p

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: [B] SAMMLUNGS-AUFLÖSUNG von Raritäten bis aktuelle 28x Verbrenner & Elektro überw


    Also ich würde für alle genannten Modelle ausser dem CEN MATRIX BUGGY zusammen einen Preis von 1900.- Festpreis veranschlagen.
    Nichts davon MUSS UNBEDINGT verkauft werden. Ich würde nur gerne meine Sammlung dezimieren um bisschen Platz zu schaffen.
    Da wären wir bei ca. 70.-€ pro Modell. Ich pers. finde das ist ein sauguter Paketpreis.


    BIGTEXAS : Bitte um Entschuldigung bin heute nicht dazu gekommen Fotos zu schießen. Ich denke (hoffe) es klappt morgen.

  • AW: [B] SAMMLUNGS-AUFLÖSUNG von Raritäten bis aktuelle 28x Verbrenner & Elektro überw


    Klingt vielleicht komisch, ist für mich aber vollkommen unverständlich.
    Warum zum Teufel will man fast 30 Modellautos haben. Würde ich sie geschenkt bekommen, ok. Aber fast 2000 Tacken für einen Haufen alte Autos, auch "Antiquitäten" oder "Raritäten" gennant finde ich absolute verschwendung von Geld. Wenn man zu viel hat, sollte man es spenden.
    Meine Meinung!
    Einige werden mich gleich zuballern, z.B. mit: "Wenn du sie nicht haben willst, dann kaufe sie nicht"
    Aber dann kann ich wieder nur sagen: Meine Meinung!

  • AW: [B] SAMMLUNGS-AUFLÖSUNG von Raritäten bis aktuelle 28x Verbrenner & Elektro überw


    @ Wundertüde ... das ist eine ganz einfache Rechnung,,, kaufen, zerlegen und in Einzelteilen verkaufen. Denn für die Einzelteile bekommt man meist mehr als für ein komplettes Auto...

  • AW: [B] SAMMLUNGS-AUFLÖSUNG von Raritäten bis aktuelle 28x Verbrenner & Elektro überw


    ich sag mal so das was man hat das hat man
    ich brauch eigentlich auch keinen hpi sprint oder drifter oder harm basic
    trotzdem habe ich letzten freitag das alles gekauft


    das so eine große ansammlung an modellen nichts für privat ist sollte ja klar sein


    danke erstmal für den preis werde mir das überlegen und alles durchrechnen
    du verkaufst nur die autos zubehör wie ersatzteile oder funken gibts keine sehe ich das richtig

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: [B] SAMMLUNGS-AUFLÖSUNG von Raritäten bis aktuelle 28x Verbrenner & Elektro überw


    teilweise. Bei manchen steht RTR dabei. Diese haben logischerweise Sender und Empfänger dabei. (z.B der Firestorm)

  • AW: [B] SAMMLUNGS-AUFLÖSUNG von Raritäten bis aktuelle 28x Verbrenner & Elektro überw


    habe alles nochmal durchgerechnet und muss sagen das ich kein interesse mehr habe
    die modelle waren für das weihnachts geschäft gedacht habe jetzt aber einen carrera restposten erhalten
    das geht halt besser
    sorry

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: [B] SAMMLUNGS-AUFLÖSUNG von Raritäten bis aktuelle 28x Verbrenner & Elektro überw


    will ja nich nerven ABER:


    HOT ROD FOTO :anmach:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!