Es steht Fest !!! Mein Nach Raven Projekt !

  • Moin Moin


    Nach dem mir in Letzter Zeit einiges durch die Birne gegeistert ist : Hubschrauber, RC Car und einiges Andere und da ich für den Raven fast alles habe , habe ich nun Fest beschlossen was ich Mitte kommendes Jahr anfange :


    http://www.valachmotors.cz/de/index8.html
    Es ist die LA-7 in der Mitte !
    Wenn ich den netten Herrn am Telefon richtig verstanden habe ist das ein Teilrohbau mit aufgezogener Außpenhaut !


    Das Modell ist aus GFK und Alu Gefertigt sogar mit Metallaußenhaut kein wunder bei einem Fluggewicht von 50 Kg
    Angetrieben wird das von einem 420ccm Motor mit 5 zylindern !


    Zum Preis sage ich jetzt erstmal nix , nur soviel : es ist etwas weniger wie ein gut ausgestatteter Smart !
    Die Lieferzeit beträgt 4 Monate !


    . . . .mein armes Sparbuch LOL !

  • Beitrag von BliZZ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: Es steht Fest !!! Mein Nach Raven Projekt !


    Ab 25kg brauch man doch ne genehmigung zum Fliegen?:O_o:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Es steht Fest !!! Mein Nach Raven Projekt !


    Ich schaus mir den Link erst gar nicht an. :D Sonst zerfließe ich vor Neid. ^^
    420ccm sprechen für sich. Ich bitte inständig um einen Baubericht!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Es steht Fest !!! Mein Nach Raven Projekt !


    Zitat von BliZZ;158704

    ... alter ! :D


    mal dumem frage WO bekommst du soooo viel Kohle her ?!
    Bankräuber ? :D


    Geld spielt in dem Hobby keine Rolle. Also man sollte sich es leisten können, das reicht.



    Mein Neid sei bei dir. Wobei ich das Dingen niemals fliegen würde aus der Angst abzustürzen. ;)

  • AW: Es steht Fest !!! Mein Nach Raven Projekt !


    Dafür würde es sich für mich vielleicht sogar lohnen die 115km nach Reinheim zu fahren, um das Ding mal live zu sehen :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Es steht Fest !!! Mein Nach Raven Projekt !


    Zitat von MrBillgates97;158722

    Dafür würde es sich für mich vielleicht sogar lohnen die 115km nach Reinheim zu fahren, um das Ding mal live zu sehen :D


    Das würde sich bei der Raven auch schon Lohnen ;)
    Ich habe Leute im Verein die auch über 25Kg fliegen und die sind sehr Hilfsbereit und wollen mir helfen bei den Auflagen !


    @Billz
    Das hört sich im ersten Moment viel an aber wenn man eine Bauzeit von 2-3 1/2 Jahren hat und die Komponenten nach und nach Kaufen tut geht das !
    Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut ! Beim Raven habe ich auch alles nach und nach gekauft ! Dadurch das ich mit dem Raven fast fertig bin
    habe ich balt Bautechnich ein loch im Bauch und dann fällt mir schnell die Decke auf die Birne ! Der Vogel ist ein Teilrohbau also kein ARF da muss noch einiges an Arbeit Reingesteckt werden , so wie ich das verstenden habe ist das eine Große Aufgabe ! Deswegen werde ich meine anderen Schubladenprojekte auf Eis legen ! der Vogel wird mich noch mehr fesseln als der Raven und der war schon extrem , irgendwie tut es mir leid das ich an dem bald nix mehr bauen kann !


    Es müssen nur noch die Stromversorgung und der Smoker eingebaut werden und das Alusteckungsrohr gegen CFK getauscht werden dan ist Ende . . . .und das macht mir jetzt schon zu schaffen :strange::wand::kotz:


    Es ist einfach IRRRE sowas von Grund auf mit seinen eigenen Händen zu bauen !

  • AW: Es steht Fest !!! Mein Nach Raven Projekt !


    Zitat von Braadert;158708

    Geld spielt in dem Hobby keine Rolle. Also man sollte sich es leisten können, das reicht.



    Mein Neid sei bei dir. Wobei ich das Dingen niemals fliegen würde aus der Angst abzustürzen. ;)


    da hast du vollkommen recht :D ... hammer teil :anmach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!