rovan baja oder kingmotor baja ?

• hallo !

das ist die frage die mich *quält* :(
    Ich wollte mir einen von den beiden zulegen aber ich weis einfach nicht welchen :/
    klar sind beide nicht die besten aber mich würde trotzdem interessieren welche ihr euch hohlen würdet ?
    ohh hab grad bemerkt das rovan den Preis erhöht hat um ca. 30 €

Vor & nachteile der beiden wären auch nett :)

Gruß tobiride

• AW: rovan baja oder kingmotor baja ?

achso^^aber hast du dich schonmal durchgelsen durch den thread? Das klärt schonmal ein paar fragen.
    Vorteile und nachteile sind eigentlich die gleichem bei denen, hpi teile passen auch bei beiden.

Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

ja das hab ich auch gelesen die frage ist hald rovan oder KM & ich kann mich einfach nicht entscheiden ... power hat der KM bestimmt mehr aber da hört man ja auch viel von motor schäden

also unsre motoren halten... und laufen wie am ersten tag... ;)

autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),

flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,

boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

okay ;)

ich werde mir dan eher den KM kaufen weil ihr ja auch hier eure erfahrungen rein schreibt dan wär ich schonmal nicht allein LOL

Quote from Toschi;159685

@ Tobi ... was hat deine kürzlich erst getroffene Entscheidung den Rovan Bausatz zu kaufen ins wackeln gebracht:?:

da sich 2 leute aus dem forum den KM gekauft haben & damit sehr zufrieden waren ...
    & Fox will sich auch wenn dan den KM kaufen nicht den rovan

wer hat außer mir noch nen rovan? :O_o:

Fuhrpark
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning

MrBillgates97 bei dir ist das ja was anderes du hast ja nicht das original sonder einen wesentlich besseren & dan kann man die beiden ja nicht wirklich vergleichen

Das hört sich für mich so an wie der Spruch ... "die anderen sind auch alle ohne Fallschirm von der 100m hohen Brücke gesprungen, das muss ich jetzt auch machen" ... verstehst du was ich meine?

Du wirst niemals eine endgültige Entscheidung treffen wenn du immer nur auf andere hörst.

Am besten du schickst mir das Geld, ich kaufe etwas für dich (grobe Richtung kannst du gerne vorgeben) und ich schicke es dir als Überraschung zu :D

ja da hast du natürlich recht !

ja das mach ich :D
    was mich hald stutzig macht wieso der rovan ca. 430 € kostet und einen 26ccm motor hat & der KM einen 29 ccm motor und nur ca. 390 kostet ;)

tada!!! es hat räder und fährt schnell!!! ein flugzeug beim start :D
    :ironie:

Fuhrpark

Quote from tobiride;159692

ja da hast du natürlich recht !

ja das mach ich :D
    was mich hald stutzig macht wieso der rovan ca. 430 € kostet und einen 26ccm motor hat & der KM einen 29 ccm motor und nur ca. 390 kostet ;)

genau! plus 50-60€ ersatzteile... hol dir auch ein km... is glaub ich die bessere wahl...
    ohne dich dazu drängen zu wollen... wär auch schön wenn du en rovan hättest... um vergleichen zu können...

autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),

flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,

boote:

Ja ich nehme jetzt doch den KM Dan kann ich das übrige Geld für Ersatzteile gleich hernehmen. Und beide sind ja eh so gut wie gleich

dann direkt dafür: http://www.rc-fellas.com/product_info.php?products_id=271
    und der [ebay]260871373863[/ebay]
    is auch pflicht... die original fischdose kannsde in der pfeife rauchen... drosselt den motor :)
    und wenn du dann immer noch was übrig hast... ein satz gute felgen und sandbusters!
    dem akku würd ich auch kein meter trauen... haben wir direkt raus geschmissen...

autos:

flugzeuge:

boote:

ach ja... und das frontblech: http://www.rc-fellas.com/product_info.php?products_id=13
    kannsde fürn 5er von mir haben... die sollte man glaub ich immer verstärken... doppelt hällt besser :)

autos:

flugzeuge:

boote:

wann ich den bekomm weis noch nicht mal ich *gg*

schätze aber erst anfang nächsten Jahres will den nicht gleich im Winter so belasten :roll:
    dafür nächstes Jahr um so mehr FUN ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!