rovan baja oder kingmotor baja ?

  • AW: rovan baja oder kingmotor baja ?


    Hahahahhahah "belasten" :D
    Ich hab meinen rovan extra als Wintergerät gekauft :P

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: rovan baja oder kingmotor baja ?


    Generell ist der Einwand mit dem Winter gar nicht so verkehrt. Gerade im Winter merkt man den Unterschied bei Kunststoffen sehr. Generell wird der ja auch schnell spröde und mag Stöße dann nicht wirklich hier sehe ich sogar Alu als sinnvoller im Offroad Bereich. Jedenfalls merkt man sehr schnell den billigen Kunststoff! Die sind bei 0°C nicht mehr wirklich elastisch, die von den "Marken" machen dann schon etwas mehr mit -2 -3°C. Gut das ist auch nicht viel mehr aber wenigstens etwas. ;)
    Also Vorsicht im Winter walten lassen. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: rovan baja oder kingmotor baja ?


    Zitat von MrBillgates97;160536

    Hahahahhahah "belasten" :D
    Ich hab meinen rovan extra als Wintergerät gekauft :P


    du hast eigentlich keinen rovan

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: rovan baja oder kingmotor baja ?


    Hast recht meinen hpi(rpm?) rovan motor spoiler buggy :D
    Ich hab damit auch gemeint NICHT im winter bashen sondern onroad driften :anmach:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: rovan baja oder kingmotor baja ?


    Nein, hab mich für einen Heli entschieden Aus dem Grund, da ich gar keine off Road strecke in der Nähe habe. Muss ich erst noch suchen evtl. Dan nächstes Jahr wie es sich ergibt. Vielleicht steig auch bissl auf fliegen um

  • AW: rovan baja oder kingmotor baja ?


    Man kann nie lange genug nachdenken ... bevor man Dan entäuscht oder unglücklich ist. Leiber ein bisschen mehr und Dan die richtige entscheidung treffen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!