DTM 2011 am Hockenheimring Finale

  • Hallöchen,


    Ich war mal wieder am Hockenheimring beim DTM Finale für dieses Jahr. Wie immer supergut. Nur total kalt und viel nebel.
    Ist jemand von euch auch so Motorsport begeistert wie ich und ist sogar auch dort am Wochenende oder war schonmal bei anderen Rennveranstalgunen ??
    Schreibt es mir ;) :D


    Hier noch paar schöne Offroadeinlagen aus den Rahmenserien die ich heut aufs Bild gebracht habe:


    [video=youtube_share;-PIeFqH9hkk]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    [video=youtube_share;n68s4cLDbTk]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Hab auch noch andere Videos die ich noch Hochladen werde ;)

  • AW: DTM 2011 am Hockenheimring Finale


    Freu mich auf die weiteren Video´s :daumen:


    Rennsprotbegeistert bin ich, allerdings find ich die DTM im Fernsehen spannenden :roll:
    Was richtig gut kommt sind Rallye-Veranstaltungen, da geht es richtig zur Sache und es lohnt sich auch dort an der Strecke zu stehen und nur einen Bruchteil der Renndistanz sehen zu können.

  • AW: DTM 2011 am Hockenheimring Finale


    bin auch dtm fan
    fahre schon seit jahren an den lausitzring
    war dieser jahr auch bei der f1 am nürburgring
    motorcross der nationen war ich auch
    und vieles mehr


    nehme eigentlich so viel wies geht mit
    nächstes jahr sind die 24h dran

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: DTM 2011 am Hockenheimring Finale


    Ja, ich geh auch so öft wie möglich an den Ring. DTM auftakt und finale. War letztes Jahr auch am Freitag bei der F1 dieses Jahr das erste mal bei der Drift Challenge, auch beim GT Masters Weekend. Und dann eben noch kleinere Testfahrten oder den Porsche Alpenpokal... solche sachen die eben nicht jeder kennt.




    Weiter Videos:
    [video=youtube_share;O1em5UeSFAo]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]



    [video=youtube_share;WXG9-3Rdlw4]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Bin noch am rumsuchen bei meinen Videos was noch so Uploadbereit ist, hab ja schließlich ein Paar gemacht :D

  • AW: DTM 2011 am Hockenheimring Finale


    weiss noch nicht
    nordschleife finde ich richtig hammer
    ist aber recht zeitig im kalender was bedeutet das ich schule habe
    wenns geht somit le mans



    und wieder ist eine dtm saison zu ende
    freue mich schon auf die neuen autos

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!