RC Speed Flugmodell welcher Motor?

  • Gestern kam bei mir eine E-Mail rein, leider kann ich die so nicht beantworten.
    In meinem Hubi ist ein O.S. Max drin im Trainer 40 ist ein O.S. Max drin. Ich bin vor 15 Jahren mit O.S. Max geflogen und werd die wohl auch weiterfliegen, bis die von einem Brushless ersetzt werden. :anmach:


    Jedenfalls die Kerninformation der Mail:



    Weiß da was von Euch jemand?


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: RC Speed Flugmodell welcher Motor?


    Bei den Meisten kleinen Nitroverbrennern ist bei 16-18000 Schluss Je kleiner der Motor desto schneller kann er laufen aber die haben dann weniger Drehmoment !
    Ich binn mir auch nicht sicher ob der Motor das lange verkraftet !?
    Bei welchem Flieger will der den, den Motor einsetzen und wieviel wiegt der ?

  • AW: RC Speed Flugmodell welcher Motor?


    Da bin ich leider raus. Verbrenner ist nicht meine Welt. Aber die Drehzahl kann man gut mit Elomotoren erreichen. Wird aber nicht das sein was er möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!