• AW: put put boat


    Du lädst Deine Türkischen Nachbarn zu Dir ein ??????????

    Alle meine Beiträge in Bild und Schrift dürfen kopiert werden,ausgenommen kommerzielle Nutzung ...
    Anmerkungen und Hinweise den Baubericht nicht unmittelbar betreffend bitte das Postfach (PN) benutzen ...

  • AW: put put boat


    klar:-) die haben immer lecker essen! und ich wohn direkt überm dönerladen ;)
    ich hab ma angefangen selber eins zu bauen... der knackkörper ist aus nem blechteelichthalter und nem vederstahlblech zusammengelötet... gleich die messingröhren dran und hoffenn das es PUT PUT PUT macht :)

  • AW: put put boat


    So ich hab mir auch mal eine Cola Dose besorgt. War gar nicht so einfach.. Ist schon Jahre her, das ich ne Getränkedose in der Hand hielt. ^^


    @freakk
    und machts putput? ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: put put boat


    Eigentlich wollte ich heut mit dem Motor anfangen, habs dann aber aufgrund von zu kleiner Feile abgebrochen.. Wird man ja blöde, brauch was gröberes. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: put put boat


    Sieht schon merkwürdig aus oder ? Ich hoffe mal das Du uns weiter daran teilhaben lässt.Vielleicht wird es ja am Ende ein Raketenboot ...Wer weiss

    Alle meine Beiträge in Bild und Schrift dürfen kopiert werden,ausgenommen kommerzielle Nutzung ...
    Anmerkungen und Hinweise den Baubericht nicht unmittelbar betreffend bitte das Postfach (PN) benutzen ...

  • AW: put put boat


    ich bin schon froh wenns überhaubt funktioniert :) egal wie schnell...
    cool wäre auch rc einzubauen... nich mit nem ruder... sondern mit 2 put put motoren und kerzen die mit servos drunter geschoben werden :anmach:

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: put put boat


    Zitat von rccarfreeeek;161085

    ich bin schon froh wenns überhaubt funktioniert :) egal wie schnell...
    cool wäre auch rc einzubauen... nich mit nem ruder... sondern mit 2 put put motoren und kerzen die mit servos drunter geschoben werden :anmach:


    Du hast Ideen, echt unglaublich.
    Nur das mit der Kerzenlenkung wird schwer, da das Teil ja erst in Gange kommt wenn das Wasser und das Kupfer(oder was auch immer) schön heiß ist...
    Man müsste die Kerze so dranschieben, das das Teil noch warm bleibt, aber nicht mehr heiß genug^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!