Forentreffen zw. Glandorf (49219) und Bad Laer

  • Forentreffen zw. Glandorf (49219) und Bad Laer 6

    1. Nein, ich möchte nicht! (3) 50%
    2. Ja, ich bin dabei! (3) 50%

    Umfrage endet am 19. Januar 2038, 04:14

    Hallo zusammen,


    ich weiss nicht ob das hier am richtigen Platz ist, denke aber man kann es notfalls verschieben.


    Wie sieht es eigentlich mit einem Forentreffen aus? Ich hatte ja schon in einem Beitrag geschrieben, dass
    ich an einem "Baggersee" mit meinen Flitzern war. Das Gelände ist sehr groß und meiner Meinung nach ein
    super Treffpunkt! Warum? Alleine dass es an einem Baggersee ist, stehen die Chancen gut, dass viele kommen
    könnten, da es auch für Boote super geeignet wäre! Ich war von diesem Platz mehr als begeistert! Schöne
    Hügel und alles sehr groß.


    Neben bei könnten wir auch noch grillen, so dass Die Fahrer und Piloten immer gut gestärkt wären! Ich denke
    wenn jeder einen kleinen Betrag von ca. 3-5€ in die Kasse gibt wären doch alle super zufrieden. Mann könnte
    Fahrgemeinschaften bilden usw..


    Diese Frage bezüglich eines Forentreffens an diesem Ort ist absolut ernst gemeint!


    Ich freue mich jetzt schon auf eure Meinungen und evtl. weitere tolle Anregungen!


    Hier noch ein screenshot von Google Earth und nochmal die drei Bilder die ich bereits gemacht habe!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!