1:8 Leopard brushless rtr 4WD Problem mit neuer Fernsteueranlage GT3 2.4GHz

  • Hallo!


    Habe mir zu meinen aute eine neue Fernsteueranlage GT3 2.4GHz gekauft


    habe versucht die verbindung herzustellen was mir auch gelungen ist aber mein Problem ist jetzt , dass mein gas und meine lenkung spiegelverkehrt sind d.h. ich gebe gas und es fähr rückwärts und umgekehrt
    ich lenke links und das fahrzeug lenkt nach rechts


    Hilfe bitte!!!
    lg

  • AW: 1:8 Leopard brushless rtr 4WD Problem mit neuer Fernsteueranlage GT3 2.4GHz


    Unter dem Punkt "Rev" Den Channel 1 von Nor auf Rev stellen. Viel Erfolg.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: 1:8 Leopard brushless rtr 4WD Problem mit neuer Fernsteueranlage GT3 2.4GHz


    danke jetzt funktioniert es


    ich habe noch ein problem wie ich den empfänger eingebaut habe, habe ich vermutlich die empfängerantenne beschädigt
    die plastikummantelung und vielleicht ein bisschen von der antenne habe ich unabsichtlich abgerissen


    kann man da was machen oder muss ich eine neue antenne kaufen?


    danke

  • AW: 1:8 Leopard brushless rtr 4WD Problem mit neuer Fernsteueranlage GT3 2.4GHz


    Wo hastn die genau beschädigt? Oben oder unten?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: 1:8 Leopard brushless rtr 4WD Problem mit neuer Fernsteueranlage GT3 2.4GHz


    Die bekommst du nicht mehr so ohne weiteres hin. Brauchst eine neue Antenne.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: 1:8 Leopard brushless rtr 4WD Problem mit neuer Fernsteueranlage GT3 2.4GHz


    ich habe noch antennenkabel von der alten antenne die dabei war kann ich da nicht was dazulöten oder so?
    oder könnte es nicht auch an der fernsteuerung liegen, das da was falsch eingestellt ist?

  • AW: 1:8 Leopard brushless rtr 4WD Problem mit neuer Fernsteueranlage GT3 2.4GHz


    War denn deine Alte eine 2,4 GHz Funke? Wenn nein, dann gehts nicht.


    Zitat:"könnte es nicht auch an der fernsteuerung liegen, das da was falsch eingestellt ist?"
    Du kannst nichts einstellen was die Reichweite beeinflusst.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!