Acer Aspire 7720 8 GB Ram

  • Nur mal so als Info.. da ich mir die Hucke abgegoogelt habe, ob das Aspire 7720 8GB abhält.. Und permanent gesagt wurde - geht, klaro geht, warum nicht?; eh mann du bist aber doof.. usw..


    8GB im Acer Aspire 7720 GEHEN NICHT!


    Nur 4 GB und das rockt auch schon! Hätte ich viel eher machen sollen.


    Ihr braucht 667 MHZ SO-Dimm DDR2, gehen auch 800 MHZ nur die 8 GB wollte die Kiste nicht. :(


    Grüße :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Acer Aspire 7720 8 GB Ram


    Wäre es möglich das nur ganz bestimmter RAM mit 8GB geht?


    Also meine Kiste verträgt 8GB Ram. Is aber auch DDR3.


    Was genau macht die Kiste dann wenn du 8gig drin hast?

  • AW: Acer Aspire 7720 8 GB Ram


    die macht nix, bildschirm dunkel und ruhe. bei 2 x 2 gb fährts dann wieder hoch. die 2gb riegel haben die gleichen spezifikationen wie die 4gb riegel. 800 mhz, ddr2 und so-dimm
    das Aspire 7720 bekommts einfach nicht verwaltet.. das 7740 schon naja.. Ich komme jetzt mit den 4gb hin.. Hatte die 8 GB eigentlich nur gekauft weils eh nicht so teuer war. Die 4GB langen mir.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!