Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    Zitat von Absolut_keine_Ahnung_97;161984

    Also ich würde mal sagen ich bleibe beim brushless edition ich habe dich auch in skype geaddet falls ich noch probleme habe dann kann ich dich ja fragen okay?


    jop, dann viel spaß damit! ;)

    Zitat von tobiride;161984

    kennt jemand den http://www.conrad.de/ce/de/product/2...archDetail=005 soll 120 laufen :O_o:

    noch nie gehört...

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    Zitat von MrBillgates97;161978

    aus der box schon 45mph=72kmh mit 3slipo 8000mah 31/76 übersetzung auch 70mph+=115kmh+ hahaha :D


    Mal abgesehen davon das Speed jenseits der 70 km/h im Offroadbetrieb WAHNSINN sind und nicht mehr handelbar. Macht dir der Rusler bei 3s sollte man ihn nicht gegen eine Wand steuern sehr frühzeitig elektronikbrannt. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    Zitat von zuendy;161992

    Mal abgesehen davon das Speed jenseits der 70 km/h im Offroadbetrieb WAHNSINN sind und nicht mehr handelbar. Macht dir der Rusler bei 3s sollte man ihn nicht gegen eine Wand steuern sehr frühzeitig elektronikbrannt. ;)


    das habe ich nie behauptet, dass das handelbar is, mir kams nur so vor als wäre Absolut_keine_Ahnung_97 ein Speedfreak :D
    ich komm schon mit meinen 70-80 (genauer weiß ichs momentan nicht) nicht so ganz zurecht, erst recht wenn ich so wie jetzt davor eher Baja gefahren bin, dann ist das WOOOW :D sieht man in dem video, dass heut on kommt auch ;)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    Das musst du halt auch anbringen und sagen, wenn du sowas schreibst. Dein Gegenüber nimmt sowas, wenn er keine Ahnung hat, sowas als bare Münze.. Holt sich so ne Kiste und versenkt die. Glaub du hast nicht wirklich ein Interesse daran indirekt verantwortlich dafür zu sein.
    Sieh es bitte nicht als Kritik, eher als Hinweis.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    Zitat von zuendy;161998

    Das musst du halt auch anbringen und sagen, wenn du sowas schreibst. Dein Gegenüber nimmt sowas, wenn er keine Ahnung hat, sowas als bare Münze.. Holt sich so ne Kiste und versenkt die. Glaub du hast nicht wirklich ein Interesse daran indirekt verantwortlich dafür zu sein.
    Sieh es bitte nicht als Kritik, eher als Hinweis.


    Gruß Patrick


    is ja nicht schlimm ;)
    aber in meinem erstem post sagte ich bereits:

    Zitat

    Als Anfänger würd ich ihn nur bedingt empfehlen, da er zwar mit den Nimh 's die dabei sind ganz ok fährt und sich auch steuern lässt, ABER mit den Lipo 's geht es schon los:Man muss sich mit Lipo 's auskennen, man muss die Kupplung einstellen können, man muss das Hauptzahnrad wechseln, fahrwerk einstellen, esc programmieren (sonst gehen die lipo 's und das auto in flammen auf), und ganz besonders fahrerisch sollte man Erfahrung haben denn einmal zu sehr eingelenkt und der E Revo überschlägt sich mit 80km/h.

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    oder mach das so wie ich und mache dann einen neuen Thread auf :idea: ;)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    Obwohl eine frage habe ich noch, wenn man den e revo bestellt also wenn der dann da ist, ist der dann sozusagen auf lipos eingestellt oder auf nimh akkus? Macht ja eigentlich mehr sinn wenn der auf nimh akkus eingestellt ist weil ja welche dabei sind ne?

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    Jap alles RTR= ready to race
    Du musst nur batterien in die fernsteuerung mach 4xAA und die akkus mit 1,5 A (würd ich empfehlen) an einem ladegerät laden. Wenn die dann voll sind. In die karre und spaß haben ;)
    Ein gutes ladegerät(falls du noch keins hast) is zum beispiel das B6AC haben viele hier im Forum, unteranderem auch Zuendy. Ich hab das Ultra trio plus 14, ich kann alles von 0 bis 5,0 a laden und bab 3 akkuschächte. Du kannst dir aber auch eins mit 4 holen wenn du später zum Beispiel 4x Lipo's hast.. Für lipo's brauchst du eben spezielle ladegeräte mit balancerfunktion, meins hat es beim B6AC kann dir zuendy mehr sagen ;)
    ---
    Ein gutes ladegerät hat eben seinen preis, aber dafür halten die teueren lipo's länger

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    Zitat von Absolut_keine_Ahnung_97;162165

    Kannste mir mal ein ladegerät empfehlen? Aber es sollte nicht alt ao teuer sein ich da so um die 100€ gedacht, ich habe nur sas hier noch gefunden
    http://www.monsterhopups.de/pr…263_415&products_id=14695


    Hey!
    Das Ulitmat 14 ist nicht schlecht oder so, aber viel zu überteuert!
    Hab meins für 65 € bekommen.

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    Wie gesagt du solltest mindestens2 Ladeausgänge haben!

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    Zitat von MrBillgates97;162168

    Wie gesagt du solltest mindestens2 Ladeausgänge haben!


    Brauch nicht!!
    Ich hab mir ein Kabel gelötet wo ich zwei LiPo's aufeinmal Laden kann!
    Hat mich 4 € gekostet.

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    Balancer?!

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!