Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    Zitat von MrBillgates97;162170

    Balancer?!


    Klar, da hab ich mir so ein Verdoppler gekauft..dann passte das...mache morgen mal nen foto ;)

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    Gut hast mir schon angst gemacht, dass du die ohne balancer lädst:panik:
    Aber, der Nachteil is halt, dass 5000mah akkus, die man fürn E Revo braucht nur mit einem halben C geladen werden können=2 Stunden da das Ladgerät nur 5A laden kann

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    Hey melde mich doch mal zurück,
    Also dieser brushed edition vom e revo ist die mit den zwei motoren oder?
    Und fährt wirklich nur 50km/h???
    Weil ich wollte einen haben mit dem ich auch im schnee fahren kann und das wäre ja dann halt der brushed ne?
    Und mit dem e-revo brushless kann man also nicht sowas machen weil der nicht geschützt ist aber wenn man da ne Badekappe oder so über den motor und so rüber zieht müsste man da nicht auch wenigstens im schnee fahren können?

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    Dann überhitzt er dir vielleicht! Und ja die brushed version hat 2 motoren und packt 50 kmh das reicht doch erst mal, mein erstes auto hat auch 50 gepackt und das kommt dir schon echt schnell vor! Wenn du dann irgendwann mehr willst kannst du dir im sommer das brushless system kaufen und heizen und im winter baust du wieder die brushed motoren und den regler ein :D
    Geile idee oder?

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    Aber es gibt auch noch den mini e revo 1:16 is halt klein aber er hat ein BRUSHLESS system dass WASSERDICHT ist ;) wenn dir die größe keine probleme macht optimal! Der schafft nämlich auch 110kmh

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    Zitat von Absolut_keine_Ahnung_97;162182


    Und fährt wirklich nur 50km/h???


    Moin,
    also wie hier eigentlich schon jeder mehr oder weniger direkt gesagt hat, ist alles über 80 km/h im Offroad bereich verdammt schnell. Ich würde sogar sagen zu schnell.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, hattest du noch nie vorher ein Rc Auto. Und dann willst du dir gleich eines der schnellsten Karren holen?
    Ganz ehrlich, mein erstes Modellauto hatte ich mit 10 oder 11, das fuhr 30 kmh und sogar bei dem war nach jedem mal fahren die Aufhängung im Arsch. Und das lag nicht daran, dass ich untalentiert war, sondern ganz einfach daran, dass ich erfahrung brauchte. Und auch wenn man mit 30 Jahren anfängt, braucht man Erfahrung!
    Ich gönn dir natürlich ne coole und schnelle Karre, aber glaub mir, es macht überhaupt keinen Spaß, wenn man haufenweise Kohle in Ersatzteile stecken muss um 3 Mnuten Spaß zu haben, bis er wieder kaputt ist...
    Also mein Rat:
    Hole dir wie BIGTEXAS schon sagte, ein soliden Tamyia, den du dann solange fährst, bis du's richtig drauf hast, und dann den fetten Brushless.
    Lg

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    100% richtig!

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    Ja also ich habe auch noch zwei rc autos aber die sind halt absolut shit der eine ist von reely so ein Tourenwagen der hat damals 99,99€ gekostet dann habe ich mir noch nen Atom Xt gekauft Dr auch 99,99€ gekostet der ist aber 1:16 und das ist mir zu klein deshalb würde auch kein mini e revo in frage kommen da ich weiss wie es ist ne schnelle karre zu habe die klein ist aber eigentlich fahre ich schon seit meinem 4 lebensjahr aber immer nur so kleine fertig karren also kindersachen und ich bin eigentlich schon ein guter fahrer denn ich bin schon mit nem traxxas rustler gefahren mann o mann der geht ab und der ist ja kleiner als der e revo also könnte ich mir vorstellen das ich mit nem e revo fahren kann.
    Und ich habe noch was zum abdecken für den e revo gefunden das nennt sich "Outerwears Shroud" das hältalles dicht irgendwie cool
    Hier der link http://www.modellbau-bochum.de…s-E-Revo-Fahrzeugschutz_2

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    Tauchen kann man damit aber trotz dem nicht, nur Spritzwasser, aber hauptsächlich Dreck hällt das ab. Macht schon Sinn, aber ganz schön viel Geld für'n Fliegengitter mit Lotuseffekt ;)

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    Ja klar gibts sowas, aber niemand wird dir da garantie geben!

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    Hier hast dus noch mal schwarz auf weiß vom c, dass er definitiv nicht für Anfänger zu empfehlen ist.
    [conrad]238692[/conrad]

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    Zitat von MrBillgates97;162278

    Hier hast dus noch mal schwarz auf weiß vom c, dass er definitiv nicht für Anfänger zu empfehlen ist.
    [conrad]238692[/conrad]


    Haha, der ist genau auf mein Geburtstag wieder lieferbar!
    Sag mal muss es umbedingt was von Traxxas sein...oder eher was sind deine Vorstellungen ?


    Gruß
    Mario

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    Zitat von RC-Mario987;162279

    Haha, der ist genau auf mein Geburtstag wieder lieferbar!
    Sag mal muss es umbedingt was von Traxxas sein...oder eher was sind deine Vorstellungen ?


    Gruß
    Mario


    ja Traxxas ist für den anfang wirklich ein wenig übertrieben klein anfangen und dan hoch arbeiten ;)
    dan hast du mehr freude damit.
    Muss es ein Truggy sein ? gibt auch echt super buggys von LRP & Kyosho die sind qualitativ auch echt hochwertig
    ;)

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    Hey!
    Ich sehe es genau so wie Tobi, es muss nun kein Reely-Zeugs sein, aber du bekommst für 500-600 € ein gutes RtR mit LiPo's und Ladegerät und allen drum und dran.
    Ich würde dir erstmal was Kyosho mässiges empfehlen, oder halt was du willst, wir wissen ja nicht was du gern haben willst Buggy, Truggy etc. ?
    Was willst du den ausgeben ?


    Gruß
    Mario

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    Also ich wollte unbedingt nen traxxas weil ich einfach ein fan von traxxas bin also ich melde mich warscheinlich erst wieder wenn ich genug geld habe das kann noch einbisschen dauern aber trotzdem erstmal danke für eure hilfe

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    Zitat von Wundertüde;162343

    Cool, 2 Seiten umsonst diskutiert...


    Ja wirklich cool...

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    Also umsonst war es ja nun nicht, ich habe euch gefragt was ihr do dazu meint und ihr habt mir geholfen weil jerzt weis ich aufjedenfall mehr über das hobby modellbau als vorher danke:)

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    Also melde ich mich mal ich war vorhin in einem laden und habe da den hpi trophy truggy flux gesehen und durfte ihn auch ausprobieren unddas teil geht ab mann o mann, kennt ihr den? Ist der gut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!