Erstes Großmodell

  • AW: Erstes Großmodell


    ja ist dabei
    wie du auf dem bild sehen kannst ist ja auch der steckerlader für den akku dabei
    akkus für die funke sind nicht dabei

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Erstes Großmodell


    les dir mal die theards über die clone durch

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Erstes Großmodell


    Zum bashen wirst du wohl keine bessere Konstruktion als den Baja finden.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Erstes Großmodell


    ich sag mal so : out of the box , wirst nicht lange deinen spass dran haben
    aber
    bei dem preiss kann mann sehr viele hpi teile kaufen bis mann bei dem preiss eines neuen hpi baja ist
    wenn du ihn bestellst , dann bestell dir gleich den geschlossenen kupplungsglockenhalter und nen satz outerwears ( für seilzug und lufftfilter )mit diese sachen sind ein MUSS
    kupplungsglockenhalter würde ich den DDM nehmen der ist einfach passgenauer als dieser nachbau . habe beide und bei dem billigen musste ich nacharbeiten
    ausserdem sind beim DDM fast eddy kugellager schon drinn und beim billigen sind keine dabei . da muss mann die orginalen mühevoll reinmachen (kuglohalter erwährmen und lager einfrieren sonnst kriegst die lager nicht rein )
    glaub mir ich spreche da aus erfahrung , da ich einen rovan hatte den ich fast komplett auf hpi umgebaut habe

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Erstes Großmodell


    ach ja nochwas is sehr wichtig
    bei den antriebsknochen sind die pins mit madenschrauben gesichert (die sind unter den achsmannschetten)und gerade diese madenschrauben lockern sich da sie nicht mit schraubensicherrungslack reingemacht werden
    also zerlegen entfetten mit bremsreiniger , und dann die maden mit sicherrungslack wieder reinmachen ,. evtl vorher noch ne minnimale kerbe in die pins schleifen in die dann die madenschraube greift
    das ganze 4 mal, 2 mal diffseitig und 2 mal radseitig
    mfg oberst

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Erstes Großmodell


    doch hat es auch
    aber in erster linie geht es darum dass der orginale halter aus plaste ist und die lager heiss werden können und das plaste schmiltzt . dann läuft die kuglo leicht krumm und die kupplung nutzt sich sehr schnell ab oder geht sogar kaputt

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Erstes Großmodell



    les das nochmal durch
    NEIN ES SIND KEINE DABEI BEI DEM BILLIGEN

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!