[B] HPI Blitz ESE & Tuning & 2 Satz Reifen

  • Hallo!


    Verkaufe meinen HPI Blitz ESE!
    Der SC wurde 5-6 mal auf ner Lehmoffroad Strecke gefahren und 1 Hallenrennen alt...


    Die Lenkung wurde durch eine Alulenkung von STRC in silber ausgetauscht (Art.Nr.: STH103325GM von STRC)


    Die hintere Dämpfer haben vor 6 Tagen neue Kolbenstangen bekommen und die ShockSocks von Durango. Außerdem sind die Dämpfer gerade frisch gemacht...


    Die Diffoutdrives sind ziemlich angeschlagen. Bin sie aber noch beim Hallenrennen gefahren, da sie dafür noch gereicht haben. Ich habe als Ersatz komplett neue MIP Racing Diffoutdrives, die natürlich dazu lege. So könenn die alten Outdrives sofort getauscht werden... (Art.Nr.: 10111, 10110 von MIP Racing)


    Eine neue Packung neue Slippereinlagen lege ich auch drauf original von HPI Racing.


    Zum Auto packe ich noch einen Satz ProLine Caliber und einen neuen Satz LRP Challenge Reifen zu! So kann auch gleich in der Challenge gestartet werden


    Auto kommt in original Verpackung mit den dazugehörigen Ersatzteilen und Anleitung.


    Karosse ist eine Chevy Silverado 1500 drauf. Sie ist einwenig angeschlagen, was ich mit Panzertape geflickt habe. Bleibt bei einem SC wohl nicht aus


    Verkauft wird das Auto als Roller ohne Elektronik.
    Preislich dachte ich an 160€ inkl. Versand...


    Weitere Fotos versende ich gerne per Mail! Bitte bei mir dann melden!
    Falls noch Fragen sind, mailt mir einfach


    Gruß
    Marvin



    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us

  • AW: [B] HPI Blitz ESE & Tuning & 2 Satz Reifen


    Vorsicht! Dieses Video kann ich euch nicht vorenthalten ... HPI Blitz ESE Pro Broken!

    Wenn es nach dem Video geht sollte man den HPI nicht kaufen weil das Material zu schlecht ist für "normalen" Einsatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!