4 Verbrenner zum Preis von Einem

  • [EBAY]120822587340[/EBAY]


    Man man, da stellt sich mir schon die Frage wäre das ein guter Griff oder doch ein besserer Wurf in die Mülltonne. O_o
    Erkennt man ja mal gar nix auf den Bildern. :(

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: 4 Verbrenner zum Preis von Einem


    ich werd mal mitbieten, kann man nix verkehrt machen. Wenn's nix ist, bau ich die wieder schön auf und verklopp sie einzeln wieder......:yes:

    Gruß Matt....
    Meine Cars: Traxxas Slayer :cool: ; Kyosho DST ; 1:8 Reely SandHunter 4.1 (Force 32 5,24ccm 3ps Nitro Verbrennermotor verbaut)


    [COLOR="#FF0000"]Es wird oft gesagt "das geht nicht". Bis Jemand kommt der das nicht weiß - und es einfach tut[/COLOR]

  • AW: 4 Verbrenner zum Preis von Einem


    Hab sie bekommen, für 210€. Hab ich gleich ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohnemann, der wird sich freuen :party:
    [EBAY]120827279119[/EBAY]

    Gruß Matt....
    Meine Cars: Traxxas Slayer :cool: ; Kyosho DST ; 1:8 Reely SandHunter 4.1 (Force 32 5,24ccm 3ps Nitro Verbrennermotor verbaut)


    [COLOR="#FF0000"]Es wird oft gesagt "das geht nicht". Bis Jemand kommt der das nicht weiß - und es einfach tut[/COLOR]

  • AW: 4 Verbrenner zum Preis von Einem


    Ich hoffe mal, das du da nicht einem Betrüger auf dem Leim gegangen bist..


    Das sind gerade 2 verschiedene Auktion mit dem gleichen Inhalt.. Nicht das der indirekt meint pro Auktion steht ein Modell zum verkauf (könnte man so interpretieren)... Würde ich nochmal abklären ehe du was bezahlst..
    Sorry habs erst jetzt gesehen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: 4 Verbrenner zum Preis von Einem


    der hat mich angeschrieben, nachdem die Auktion vorbei war, ich war ja nicht der Höchstbietende. Dann wollte er, daß ich das Geld auf sein Konto überweise. Das war mir aber zu riskant.
    Aber ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen und hab ihm geschrieben, er solle den Artikel neu reinstellen als Sofort kaufen. Dann hab ich per PayPal bezahlt. Jetzt bekommt er die Kohle erst wenn er es verschickt hat. Und wenn es Schrott ist, dann bekomm ich meine Kohle wieder.


    PS: HAst du meine Nachricht bekommen?

    Gruß Matt....
    Meine Cars: Traxxas Slayer :cool: ; Kyosho DST ; 1:8 Reely SandHunter 4.1 (Force 32 5,24ccm 3ps Nitro Verbrennermotor verbaut)


    [COLOR="#FF0000"]Es wird oft gesagt "das geht nicht". Bis Jemand kommt der das nicht weiß - und es einfach tut[/COLOR]

  • AW: 4 Verbrenner zum Preis von Einem


    Alles klar, wird er wohl den Preis hochgetrieben haben..


    Ja, hab sie bekommen hatte dir vorher aber schon an deine Pinnwand geschrieben. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: 4 Verbrenner zum Preis von Einem


    jo, jetzt hab ich es auch gelesen^^ können ja telefonieren Tel : xxx

    Gruß Matt....
    Meine Cars: Traxxas Slayer :cool: ; Kyosho DST ; 1:8 Reely SandHunter 4.1 (Force 32 5,24ccm 3ps Nitro Verbrennermotor verbaut)


    [COLOR="#FF0000"]Es wird oft gesagt "das geht nicht". Bis Jemand kommt der das nicht weiß - und es einfach tut[/COLOR]

  • AW: 4 Verbrenner zum Preis von Einem


    hab das Paket grad bekommen und ausgepackt. Bin echt begeistert. Wenn dann alles noch läuft hab ich die gut gefischt. Hab mal ein paar Bilder mit reingestellt. Diverse Ersatzteile sind auch noch dabei gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!