für alle Raucher unter uns

  • Hab heute meine elektrischen Ziggis bekommen. Bin total begeistert. Hab die in Polen bestellt, da kosten sie nur die Hälfte.
    Aber ich muß sagen, das hat was.....hab den ganzen Abend keine geraucht, nur am Eloziggi gezogen.


    http://ego2.pl/pl/5-zestawy-e-papierosow


    Solltet ihr Fragen zur Bestellung haben, ich kann sie beantworten, aber es ist sehr einfach zu bestellen.

    Gruß Matt....
    Meine Cars: Traxxas Slayer :cool: ; Kyosho DST ; 1:8 Reely SandHunter 4.1 (Force 32 5,24ccm 3ps Nitro Verbrennermotor verbaut)


    [COLOR="#FF0000"]Es wird oft gesagt "das geht nicht". Bis Jemand kommt der das nicht weiß - und es einfach tut[/COLOR]

  • AW: für alle Raucher unter uns


    ich denke mal das schafft man, ist ja genauso Nikotin drin, wie in richtigen Kippen, nur die anderen Schadstoffe fehlen, wie Teer usw.
    Allerdings weiß ich noch nicht, wie man auf die Geschmacksorten reagiert. Ich werd es mal weiter testen, wie lange ich es ohne Kippe aushalte.

    Gruß Matt....
    Meine Cars: Traxxas Slayer :cool: ; Kyosho DST ; 1:8 Reely SandHunter 4.1 (Force 32 5,24ccm 3ps Nitro Verbrennermotor verbaut)


    [COLOR="#FF0000"]Es wird oft gesagt "das geht nicht". Bis Jemand kommt der das nicht weiß - und es einfach tut[/COLOR]

  • AW: für alle Raucher unter uns


    Ich hab so ein Ding bei mir seid 4 Monaten unbenutzt rumliegen. Mir fehlt das Gefühl vom Rauch beim Einatmen, da es sich nur um Wasserdampf handelt kratzt es nicht so schön... und der Geschmack ist auch eher einer Wasserpfeife ähnlich.... nicht so direkt und intensiv wie bei ner Kippe.... deswegen bin ich wieder von dem Elektro-Train abgesprungen und nutze jetzt Drehtabak.

    Tamiya TT-01 ///
    2650kV Brushless Motor (Team Orion Vortex Drift). Aluminium Conversion Kit Blau


    Ansmann Virus ///
    Custom Brushless Umbau, Afterburner 3680 SQ 2000 Motor, Mamba Monster V3 Regler

  • AW: für alle Raucher unter uns


    Zum Glück bin ich genussraucher und rauche maximal 5 Kippen im Monat.


    Aber mal ganz ehrlich, ohne jetzt die eingefleischten Raucher anzugreifen, das einzige was beim aufhören hilft ist der Wille. Habe auch selbst nach Jahren der Raucherei von einem auf den anderen Tag aufgehört und es hat geklappt. Naja, am Wochenende nach nem guten Essen gibts dann halt mal eine, aber das ist wirklich ich will und nicht ich brauch.

  • AW: für alle Raucher unter uns


    Das ist das was mir auch fehlt, der Rauch beim einatmen. Aber hab mir noch Baza geholt, mir 26g/ml Nikotin, wenn man das einatmet, dann hauts einen fast vom Stuhl....quasi wie eine Gitane. Ist aber, wie du schon geschrieben hast (@ruettel-platte).....ist halt keine Kippe.

    Gruß Matt....
    Meine Cars: Traxxas Slayer :cool: ; Kyosho DST ; 1:8 Reely SandHunter 4.1 (Force 32 5,24ccm 3ps Nitro Verbrennermotor verbaut)


    [COLOR="#FF0000"]Es wird oft gesagt "das geht nicht". Bis Jemand kommt der das nicht weiß - und es einfach tut[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!