Kyosho Giga Crusher Dual Force

  • Hi leuts,


    ich hab vor kurzem günstig einen Giga Crusher Dual Force in der Bucht geschossen.
    Das Modell wollte ich eigentlich schon immer mal kaufen und hübsch aufbauen.
    Das es bei diesem Modell ein bekanntes Problem ist beide Motoren synchron zu bekommen ist mir bekannt.
    Aber da ich es nach dem Aufbau in die Vitrine stellen möchte, ist mir das eigentlich nicht so wichtig.


    Meine Frage an euch:Wo bekomme ich (relativ) preiswerte Ersatz - und Tuningteile für das Monster her?
    Welche Optimierungsmaßnahmen sind sinnvoll?


    PS: Die Kiste wurde selten gefahren (laut Angabe des Verkäufers 2,5L). Um ehrlich zu sein, könnte das mit dem Zustand der Verschleißteile hinkommen. Nur das die Kiste wahrscheinlich noch nie gereinigt wurde. Dafür stimmt aber der Preis mit 170.-€ denke ich. Schließlich muss ich das Ding sowieso zerlegen.


    Für Antworten und hilfreiche Tipps bin ich dankbar.

  • AW: Kyosho Giga Crusher Dual Force


    Schade nur das der eingestellt wurde, mit Ersatzteilen wirds wohl eng werden.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!