1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR probleme beim einstellen (Motor- vergaser)

  • AW: 1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR probleme beim einstellen (Motor- vergaser)


    Ja die teile sind doch dafür da das man auf der Wiese fahren kann und nicht nur auf der Strasse wo es nur glatt gerade aus geht . Der ist sechs tage alt und denk mal nicht das ich meine 200 noch was zurück bekomme, denk mal nicht das ich zu Conrad gehn kann und ein umtausch auto bekomm. UNd bei Ebay bekomm ich vielleicht gerade mal 150 Euro ist auch was , aber für 6 Tage mal 50 Euro weg schmeissen ist einigentlich nicht so mein Ding^^. Hab mich so drauf gefreut und rum gelesen , dass ich alles verstanden habe und jetzt sowas.
    Warum macht Conrad so auf blöd -.- hätte ja 100 noch drauf gelegt um ein teureren zu bekommen, aber die wollten nicht .
    Wen ich morgen jetzt den Querlenker kaufe und dran mach , wann kommt dann des nächste ? So hab ich mir das echt nicht vorgestellt.
    Bin ja gerade mal 4 Füllungen gefahren ( 125ml) und schon ist was kaputt. Wen ich jetzt gesprungen wäre oder irgent was gerammt hätte, würde ich mich ja nicht beschweren.
    Schade das ich in Nürnberg keinen kenn der sich mit solchen Cars auskennt , sonst wäre ich mit ihm einkaufen gegangen.

  • AW: 1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR probleme beim einstellen (Motor- vergaser)


    Zitat von Martin Marchi Schanaan;164411

    das ist bei reely so die sind nicht so robust wie kyosho losi oder robitronic


    Ja des denk ich mir schon ,aber wenigstens auf einer normalen Wiese geht oder sollte der Reely nicht gleich kaputt gehn

  • AW: 1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR probleme beim einstellen (Motor- vergaser)


    Joah der ist auch gut... Ist halt nen :10... meiner ist nen 1:8 und hat nen 3,5ccm Motor.
    Leg 20€ drauf und du bekommst jaden Inferno neo +2,4 Ghz Funke, kann ich wie gesagt nur wärmstens empfehlen.

  • AW: 1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR probleme beim einstellen (Motor- vergaser)


    ich hab den aber nicht gefunden hast du ne nummer dafür? ich hab den air attack mal hier im forum rein geschrieben vielleicht interessiert sich ja einer dafür und bekomm noch was dafür will nicht gleich zwei Autos haben. So wird es für den neo nicht so teuer wen ich wenigstens noch was für meinen air bekomm^^

  • AW: 1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR probleme beim einstellen (Motor- vergaser)


    Zitat von menny;164425

    Joah der ist auch gut... Ist halt nen :10... meiner ist nen 1:8 und hat nen 3,5ccm Motor.
    Leg 20€ drauf und du bekommst jaden Inferno neo +2,4 Ghz Funke, kann ich wie gesagt nur wärmstens empfehlen.


    ne ist doch auch ein 1:8, ah sehs gerade sry hast ja recht sag scho nichts mehr^^

  • AW: 1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR probleme beim einstellen (Motor- vergaser)


    Zitat von Manollo1982;164428

    ne ist doch auch ein 1:8, ah sehs gerade sry hast ja recht sag scho nichts mehr^^


    *g*
    Also mach 300€ raus und du hast nen Top Auto mit Top 2,4 Ghz Funke, was willste mehr? :D

  • AW: 1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR probleme beim einstellen (Motor- vergaser)


    ja wen ich des auto für 150 bis 170 euro noch los bekomm , seh ich da keine großen probleme. Aber die bei Conrad kosten aber alle über 300 die neon? aber des ist auch nur wieder das auto oder ?da brauch ich dann wieder die starterbox

  • AW: 1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR probleme beim einstellen (Motor- vergaser)


    Ja ich würde den Wagen eh wo anderrs kaufen.
    Musst mal suchen, nicht alle Läden bieten den für 299 + Funke an^^
    Naj Box brauchste nicht nochmal, Stecker etc. würd ich einfach nicht mit verkaufen

  • AW: 1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR probleme beim einstellen (Motor- vergaser)


    meinst ich soll nur des auto verkaufen , des ist ja gerade mal 150 euro wert xD aber eigentlich ist es schon sinnvoller nur des auto zu verkaufen . Wen es überhaupt einer kauft -.- Soll ich es in Ebay auch mal rein haun ? Ja ok ich schau mal einbissl rum mehr als 300 will ich erst mal nicht zahlen , dafür bin ich noch zu unerfahren , sonst hau ich des geld wieder für nichts raus!!!!

  • AW: 1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR probleme beim einstellen (Motor- vergaser)


    [ebay]330653191453[/ebay]


    [ebay]180741421414[/ebay]


    die zwei sind doch interessant , aber von ebay sind die gut? oder sollte man die doch lieber von handel holen?

  • AW: 1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR probleme beim einstellen (Motor- vergaser)


    Der 2. Link, genau den habe ich^^
    Also schau mal nach Händlern in deiner Nähe. Wenn der dort 20€ teuerer ist lieber beim Händler kaufen, denn gerade als Einsteiger, wenn du Hilfe brauchst helfen die sofort, und wenn er noch teuerer ist, bzw ihn nicht haben kannst du den ruhig bei ebay kaufen,ich mein der ist ja neu^^


    Und wieso soll den air attack keiner kaufen?
    Eig gehen die gut weg...
    probiers erstmal bei ebay Kleinanzeigen für 1 oder 2 Wochen, da ist das einstellen nämlich 100% kostenlos^^

  • AW: 1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR probleme beim einstellen (Motor- vergaser)


    Ja ich stell in mal in ebay rein vielleicht will ihn ja einer xD Ja mal schaun ob bei mir noch paar Läden gibt die Rc fahrzeuge verkaufen die sich auch auskennen.Morgen geh ich erst mal Conrad und hol den querlenker und bau den wieder ein , dann ist er ja wieder wie neu. Denkst du 160 Euro geht der noch weg mit der starterbox? und ohne für 120 Euro? mal testen .
    So ich geh mal einbissl Fernseh schaun wir lesen uns . Hast du eigentlich Facebook oder Skype?

  • AW: 1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR probleme beim einstellen (Motor- vergaser)


    Hi,
    Ja das wird auch jeden Fall werden ;)
    120€? denke auf jeden Fall, halt mal schauen^^
    Ggf mit Startgebot 100€, also kein Risiko...
    Halt immer absichern.


    Und ja,habe ich beides :D
    Kannst mir ja mal die "Daten" per PN zusenden

  • AW: 1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR probleme beim einstellen (Motor- vergaser)


    Hast du schon?
    Wenn nicht, versuchs erstmal bei Ebay Kleinanzeigen mit 130 Euro Verhandlungsbasis, wenn einer anruft, machste 120 raus und alle sind glücklich.


    Und wenns da nicht klappt, dann halt normal ebay.

  • AW: 1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR probleme beim einstellen (Motor- vergaser)


    Huhu hab ich das jetzt richtig gehört du willst den im betreff genannten reely verkaufen für 100€ oder 120€ er ist eingefahren und der Querlenker ist futsch?


    kannst du vielleicht ein paar bilder machen von : auto von unten auto von oben ohne karosse karosse innen und den kaputten querlenker?


    mfg


    #Michael


    Ps habe eventl interesse.

  • AW: 1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR probleme beim einstellen (Motor- vergaser)


    Zitat von Manollo1982;164417

    Ja des denk ich mir schon ,aber wenigstens auf einer normalen Wiese geht oder sollte der Reely nicht gleich kaputt gehn


    Leider schon ich hatte mal ganz am anfang 2 Tage lang nen Air Attack von nem Freund da ist bei ganz normalen fahren auf der Starße einfach so der Querlenker gebrochen

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: 1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR probleme beim einstellen (Motor- vergaser)


    Hi ich habe gelesen du kommst aus Nbg?


    Ich will auch in den nächsten 2 Monaten mit dem Hobby anfangen da du ja auch neu auf dem Gebiet bist könnten wir uns da ja evtl. austauschen und die Anfänger fehler vlt. zusammen bei nem kühlen bier durch stehn oder so ähnlich. XD Ich habe eig auch überlegt mir den Air Attack zu hollen, was ich mir jetzt natürlich überlegen werde...
    Vlt. kannst du mir ja schon ma ein tipp geben wo du ein schönnes fläckchen zum fahren gefunden hast?



    MFG



    PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!