1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR probleme beim einstellen (Motor- vergaser)

  • AW: 1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR probleme beim einstellen (Motor- vergaser)


    Hab es zumindest vor einen neuen im Sommer zu holen. Mal schaun vielleicht auch schon früher , Ne frage du hast mir doch deinen Neo mal gezeigt . Kann ich meinen eigentlich noch beim Conrad umtauschen , ist sauber und drei Füllungen erst durch und 5 tage alt . Würde gerne den gegen Neo beim Conrad tauschen. Oder sollte ich jetzt erst mal bei dem bleiben und probieren und wen ich alles gecheckt habe einen besseren holen?

  • AW: 1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR probleme beim einstellen (Motor- vergaser)


    Puh, also ich habe ja den Neo, und kann dir daher sagen ich würde alles gegen den Neo tauschen :D
    Also man kann ja mal lieb nachfragen. Ich denke, dass es geht. Ich meine man hat ein 14 tgs. Rückgaberecht ?!?
    Sach einfach, dass die Geschwindigkeit nicht stimmt und das du enttäuscht bist.


    Aber musst halt schauen wie teuer der bei Conni ist. Ich habe den normalen Inferno Neo genommen + 2,4 Ghz (war dabei) für 299 ... Manchmal kusieren die auch mit 40 Mhz.


    Aber wenn dir der Wagen sonst ganz gut gefällt kannste den ja auch behalten und dir im Sommer den Neo zulegen^^

  • AW: 1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR probleme beim einstellen (Motor- vergaser)


    Ja wahr heute beim Conrad , die sagen wen nicht alles orginal verpackt ist nehmen sie ihn nicht mehr zurück -.- was ist den das? Hab extra angerufen und gefragt wie es aussieht ,weil ich mir einen verbrenner Buggy geholt habe und er mir nicht gefällt und ich ihn gegen ein anderen verbrenner tauschen möchte. Die meinten ist kein problem sie haben ja 14 Tage rückgaberecht. Beim Conrad dort sah es aber dann ganz anderst aus . Hat nur kurz den karton aufgemacht und gemeint wen nicht alles orginalverpackt ist nehmen sie ihn nicht mehr zurück.
    Muss ihn ja auf machen um zu testen oder wie stellen die sich das vor?
    Naja gehn morgen nochmal hin und werden dass mal klären , weil des ist ja mal ein Witz.
    Kann die Folie doch nicht wieder einschweissen , dass es verpackt ist -.-
    Hab alles sauber gemacht und gereinigt und trotzdem nichts.

  • AW: 1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR probleme beim einstellen (Motor- vergaser)


    ... da bin ich auf der Seite vom "C" ...


    Wenn man etwas kauft und auspackt, sofort wieder einpackt ohne ihn zu benutzen, ist das mit dem Umtausch kein Problem... 14 Tage Rückgaberecht...


    Wenn man den gekauften Gegenstand aber "testet", also ihn verwendet... verfällt das Rückgaberecht und der Artikel wurde gekauft.


    Es gibt Ausnahmen... siehe "menny", denn der hat es geschafft einen häufig benutzten CF zurück zu geben bzw. um zu tauschen.

  • AW: 1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR probleme beim einstellen (Motor- vergaser)



    Nee Toschi, leider nicht... Selbst nach 169444 fachen Schriftverkehr nichts...
    Ich hatte ihn dann verkauft, an lakritze hier im Forum...



    Und hey, der Wagen ist doch nicht schlecht.
    An dem kannst du dann das einfahren und einstellen Top üben und auch fahren ich mein der ist ja auch gut... der ist sein geld schon Wert hab ich gelesen) und dann im Sommer kannste den Neo kaufen ;)

  • AW: 1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR probleme beim einstellen (Motor- vergaser)


    Ja aber ich muss ihn ja testen oder nicht xD? von sehn bekomm ich bei verbrenner nicht viel mit !!!
    Ich hab ihn am 17.12.2011 gekauft des sind gerade mal vier Tage und würde drei tankfüllungen getestet. Es sind keine abnutzungen oder verbrauchspuren zu finden . Nur wegen der aufgerissen verpackung ihn nicht zurück zu nehmen finde ich nicht ok , da ich ja die 14 tage habe!!!.
    Da er mir zu langsam ist und nur 2WD hat und ich es vor den Kauf nicht wusste , was damit überhaupt gemeint ist . Deswgen würde ich ihn gegen einen 4wd in Conrad umtauschen . Werde es morgen nochmal probieren!!

  • AW: 1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR probleme beim einstellen (Motor- vergaser)


    Mhh. das Probel ist halt, wenn das jeder machen würde, hätte conni tausen Retourenfahrzeuge.
    Daher verstehe ich dich, aber auch Conrad.
    Halt einfach nochmal versuchen.


    Eigentlich müssten die ihn ja bei Falschangaben wieder zurücknehmen^^... aber fast jeder Hersteller flunkert bei der Geschwindigkeit

  • AW: 1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR probleme beim einstellen (Motor- vergaser)


    Evtl. mal auf dem Postweg probieren.. Mein CB war ja auch B-Ware vom Conrad und wurde von einem Kunden nach einer Probefahrt zurück gegeben.. Da war auch noch Gras dran.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: 1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR probleme beim einstellen (Motor- vergaser)


    hehe ja schon mal testen , wen nicht dann muss ich halt bis Sommer warten bis auf Neo . Vielleicht kommen bis dahin ja noch welche raus. Wen nicht sag ich der vergaser ist futsch , aber dann bekomm ich bestimmt nur austausch Auto oder die schicken es ein^^
    Mein Kollege will sich auch einen holen , aber hat leider zu zeit nicht soviel Geld. <er will aber ein Elektro. Gibts schon anständige für 150 Euro für auf genug Power haben?

  • AW: 1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR probleme beim einstellen (Motor- vergaser)


    Evtl. mal auf dem Postweg probieren.. Mein CB war ja auch B-Ware vom Conrad und wurde von einem Kunden nach einer Probefahrt zurück gegeben.. Da war auch noch Gras dran.



    Ja oder so, jetzt teste ich morgen einfach nochmal ob es nicht ne möglichkeit gibt den zu tauschen gegen einen anderen Wagen.

  • AW: 1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR probleme beim einstellen (Motor- vergaser)


    Ja Telefonisch haben sie mir gesagt ist kein Problem , hab denen gesagt das ich mir ein verbrenner gekauft habe und In eingefahren habe und das ich nicht mit ihm klar komme und ihn gegen einen anderen Verbrenner tauschen möchte . Sie meinte ist gar kein problem da ich ja noch die 14 Tage habe . Naja in der filiale sah es anderst -.-

  • AW: 1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR probleme beim einstellen (Motor- vergaser)


    Zitat von menny;164334

    Nee Toschi, leider nicht... Selbst nach 169444 fachen Schriftverkehr nichts...
    Ich hatte ihn dann verkauft, an lakritze hier im Forum...



    Und hey, der Wagen ist doch nicht schlecht.
    An dem kannst du dann das einfahren und einstellen Top üben und auch fahren ich mein der ist ja auch gut... der ist sein geld schon Wert hab ich gelesen) und dann im Sommer kannste den Neo kaufen ;)


    Hmm... ich bezog mich auf den ersten "guten" CF den du umgetauscht hattest... oder täusche ich mich da jetzt:?:


    .
    .
    .


    @ Manollo1982 ... hattest du denen am Telefon gesagt das du mit dem Car bereits gefahren bist:?:

  • AW: 1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR probleme beim einstellen (Motor- vergaser)


    Ja hab ich denen gesagt , ich hab ihnen gesagt ich hab ihn ausgepackt und eingefahren . Sie meinte ist kein Problem naja jetzt schau ma morgen mal . Wen nicht muss ich halt den einbissl aufpimpen bis zum sommer^^

  • AW: 1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR probleme beim einstellen (Motor- vergaser)


    Egal , hab keine Lust mehr wollen ihn nicht zurück nehmen jetzt bin ich normal gefahren querlenker durch gebrochen , jetzt kommt er in den Keller . Geb doch nicht für 3 Tage fahren wieder 17 euro aus .

  • AW: 1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR probleme beim einstellen (Motor- vergaser)


    Mhhh so ein Mist...
    Aber fürn Keller ist jeder Wagen zu schade. Versuch ihn inner Bucht oder hier zu vertickern^^


    Und das mal was bricht wenn man i wo gegenfährt ist normal ;)
    Nur ich hatte bei meinem Kyosho bisher Glück ohne Ende ;)

  • AW: 1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR probleme beim einstellen (Motor- vergaser)


    ich bin ja nicht mal wo dagegen gefahren , bin aus wiese gefahren . Ja klar ist er zu schade für den Keller , aber jetzt ist weihnachten und wieviel geld wir dieses Jahr schon ausgegeben haben nur für Geschenke und dann kauf ich mir auch noch den Air Attack , da wird es dann schon böse wen nach drei Tagen schon gleich 17 Euro ausgeben muss + Glühkerze .
    Zumindest ist er jetzt mal auseinader gebaut mal schaun . Hab auch gemerkt das der unterboden nach oben gebogen ist , ich hab gedacht die sind fürs gelände , bis jetzt stört der unterboden noch nicht , aber denk mal wen ich weiter fahr wird es bald einb problem geben ., Wen ich nochmal den Querlenker rein bau , bis jetzt ist mir die Luft vergangen .

  • AW: 1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR probleme beim einstellen (Motor- vergaser)


    das ist bei reely so die sind nicht so robust wie kyosho losi oder robitronic

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: 1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR probleme beim einstellen (Motor- vergaser)


    Zitat von Manollo1982;164410

    ich bin ja nicht mal wo dagegen gefahren , bin aus wiese gefahren . Ja klar ist er zu schade für den Keller , aber jetzt ist weihnachten und wieviel geld wir dieses Jahr schon ausgegeben haben nur für Geschenke und dann kauf ich mir auch noch den Air Attack , da wird es dann schon böse wen nach drei Tagen schon gleich 17 Euro ausgeben muss + Glühkerze .
    Zumindest ist er jetzt mal auseinader gebaut mal schaun . Hab auch gemerkt das der unterboden nach oben gebogen ist , ich hab gedacht die sind fürs gelände , bis jetzt stört der unterboden noch nicht , aber denk mal wen ich weiter fahr wird es bald einb problem geben ., Wen ich nochmal den Querlenker rein bau , bis jetzt ist mir die Luft vergangen .


    Das kann ich zu 100% nachvollziehen.
    Ich mein ich hatte auch lange für meinen CF gespart, und es sind Sachen on Mass kaputt gegangen, ohne das ich was gemacht habe. Er ist mir in der Hand auseinandergefallen.
    Irgentwann habe ich Programm Schadensminimierung gestartet und das Teil verkauft, schade fürs geld.


    Mir kommt kein Reely Gedöns mehr ins Haus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!