LRP S10 Twister 2WD 1:10

  • Hallo,
    Ich wollte mal einen `Bericht`über den S10 Twister von LRP machen.....
    Also da ich ein anfänger bin wollte ich mir etwas kaufen was nicht so teuer ist. Vom speed her ist das Auto schon recht schnell. Stabilität : Habe schon malen einen 1m hohen sprung gemacht und bin in einer pfütze gelandet, das Auto fährt immer noch und hat für mich keine sichtbaren schäden bekommen. Das Auto ist ja zu 80% oder so aus Kunstoff. Zum Akku und Ladegerät : Der Akku ist ein 1600mAh 7,2 V Nihm Akku und hält so um die 10 min, die Ladezeit mit dem beigeliefertem Ladegerät beträgt 5,5 Std. und dann ist das Ladegerät auch sehr heiß. Fernbedienung : Finde ich recht tolles Desing aber da ich keine Ahnung von Fernbedienungen habe kann ich nichts genaueres sagen. Optisch finde ich das Auto gut. Mir gefällt das Auto sehr und der Preis ist auch sehr gut 120€-140€ ( Alle diese aussagen sind von mir Persönlich gesehen :mrgreen: ).
    Ein paar Bilder :

  • AW: LRP S10 Twister 2WD 1:10


    Na ist doch ein cooler erster Bericht geworden. :) Wenn dein Modell mal nass geworden ist, immer zusehen das du den über Nacht trocken und vor allem warm (Zimmertemp.) lagern kannst, damit die Feuchtigkeit aus den Platinen kann.


    Wäre cool, wenn du über das Modell auch nach deinen weiteren Ausfahrten berichten könntest, so dass ein kleiner Laufzeitüberblick entstehen kann.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: LRP S10 Twister 2WD 1:10


    Ja keine Panik. Hier und da mal eine kleine Wasserstandmeldung wäre schick, ist aber wie immer kein muss! :)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!