• Moin zusammen,


    Anfang der 80er habe ich angefangen, mich mit der RC-Technik zu befassen. Meine Segelflugzeuge fielen leider viel zu schnell vom Himmel :o , also bin ich auf die Straße gekommen. Ein Robbe-Flachbahner und ein Graupner-Voll-Alu-Gelände (beide E-betrieben) waren die Glückseeligkeit und gerieten beim Erwachsenwerden auch in die Vergessenheit ;)
    Viele Jahre später und mittlerweile selbst Papa zweier Jungs habe ich das damalige Hobby 2004 wieder ausgebuddelt und wir (also die Jungs und ich) sind über die alten E-Autos, zu denen sich mittlerweile diverse Neuere gesellten, zu den Nitros gewechselt und mittlerweile bei den Großmodellen angekommen. Ein Carson Attack läuft seit viiiielen Litern zu unserer Zufriedenheit, ein Monstertruck hingegen hatte das klassische "10min fahren - 2 Stunden schrauben"-Syndrom :roll:. Aktuell suche ich nun einen Baja.


    Gruß aus dem Raum Göttingen :mrgreen:
    Jörg



  • AW: Moin :)


    Herzlich willkommen und viel Spaß hier ;)

    Gruß Matt....
    Meine Cars: Traxxas Slayer :cool: ; Kyosho DST ; 1:8 Reely SandHunter 4.1 (Force 32 5,24ccm 3ps Nitro Verbrennermotor verbaut)


    [COLOR="#FF0000"]Es wird oft gesagt "das geht nicht". Bis Jemand kommt der das nicht weiß - und es einfach tut[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!