Mitsubishi Pajero CC-01 Kit von Tamiya

  • AW: Mitsubishi Pajero CC-01 Kit von Tamiya


    :mrgreen:immer noch voll daneben:p


    wird kein CC....


    aber wie gesagt mag ihn schon sehr und über kurz oder lang kommt auch noch einer:anmach:


    aber:


    DANKE für den link.
    arbeite gerade daran das unsere modellabteilung mal bissel mehr /besser in sachen RC wird:pirat:


    da kann ich input über tuning teile gerade bestens gebrauchen:prost:


    meine neue liebe ist auf DT 02 basis:cool:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Mitsubishi Pajero CC-01 Kit von Tamiya


    Geht ein wenig weiter Bearbeiten der unteren Querträger damit das Modell Höher kommt Einbau Verstellbarer Dämpfer alle Arbeiten an der Vorderen Achse ich habe nach gemessen es bringt einen cm an Höhe die Hintere Achse kann ich noch nicht machen die Teile sind noch nicht da gemacht wird Hinteres Diff Speeren Einbau der Tuning Aufnahme für die Achse vorne kommt noch eine Gelenkwelle rein wie gesagt wenn die Teile da sind einen 15 Kg Servo habe ich auch bestellt von der Marke Blue Bird.Das Vordere Diff habe ich schon gespeert


  • AW: Mitsubishi Pajero CC-01 Kit von Tamiya


    Auf dein CC-01 Chassis passt auch die Landrover Defender Karosserie!!!
    Die ist sehr detailliert und originalgetreu.
    Aber bitte nicht in der Bucht kaufen, die sind zu teuer.
    Schau mal hier rein, da ist sie zwar nicht immer lieferbar, aber dennoch günstiger: Klick

  • AW: Mitsubishi Pajero CC-01 Kit von Tamiya


    Danke McLaren habe ich mir angesehen kommt Später meine Tunings Alu Teile und die Gelenkwellen ,sind heute gekommen auch die Winde und die Decals was soll ich sagen ich lasse die Bilder sprechen somit ist er fertig.


  • AW: Mitsubishi Pajero CC-01 Kit von Tamiya


    Ich weiß MCLaren wenn ich das mache müssen die Nebelscheinwerfer weg da hab ich keinen Platz mehr .So sieht es besser aus ich hatte die vorher nach oben .

  • AW: Mitsubishi Pajero CC-01 Kit von Tamiya


    Zitat von hsmodell;166414

    Ich weiß MCLaren wenn ich das mache müssen die Nebelscheinwerfer weg da hab ich keinen Platz mehr .So sieht es besser aus ich hatte die vorher nach oben .


    Wenn du an der Stoßstangen Unterseite ein Plexiplatte oder so anschraubst die nach vorne Überstand hat und dort die Winde drauf?

  • AW: Mitsubishi Pajero CC-01 Kit von Tamiya


    Ja danke hab es gestern noch gemacht ich dachte wenn ich die Platte unten an schraube ,wegen der Höhe und dem Risiko des Abrechen aber was solls bitte schön.


  • AW: Mitsubishi Pajero CC-01 Kit von Tamiya


    jap


    jetzt is es winde wie man(n) es mag;)


    will jetzt nich auch noch das jaulen anfangen nur kann man das kabel nich auch noch verstecken :O_o::?:


    is kein gemeckere (und auf nem gesamd bild fällt es auch nich auf) .
    nur auf der großaufnahme sticht es bissel ins auge:roll:


    soll aber das modell als solches nich schmälern... hatte ja schon gesagt wie ich es finde;)...


    :daumen:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Mitsubishi Pajero CC-01 Kit von Tamiya


    Passt, wie ein echter Pajero.


    Ich hab mir die gleiche Winde für den Dingo mitgekauft, und muss da auch noch eine Platte an den Frontrammer zaubern
    damit ich sie montieren kann!

  • AW: Mitsubishi Pajero CC-01 Kit von Tamiya


    Danke Mclaren ich brauche aber eine andere Funke meine hat nur einen 2 Punkt Schalter ich kann die Winde ein und aus fahren.
    Aber sie nicht Stopen musste Deshalb einen zusätzlichen Schalter an der Karosserie befestigen.Ich werde mir demnächst eine andere Funke zulegen wer weiß da was aber nur 2.4Ghz so um die 100 Euro mehr gibt meine Modellbau Kasse nicht mehr her.
    Der Pajero hat schon über 450 Euro verschlungen.Und die Funke braucht 3 Kanäle und einen 3 Punkt Schalter das heißt ein aus ein.Mclaren die Platte ist ein Original Tamiya Teil Lach ist von der Bodenplatte des Pajero durch das höher legen hat die Lenkung geschliffen und da musste ich sie abändern.Das gute ist ich habe die Platte mit 2 Sicherungs Muttern befestigt und sie innen mit Stabilit verklebt will ich ins schwere Gelände ist sie in ein paar Sekunden abgeschraubt.Jetzt kommt demnächst noch ein Dachträger und Zubehör und ein paar Tunings Teile zb Lenkung Befestigungen aus Alu für die Dämpfer.

  • AW: Mitsubishi Pajero CC-01 Kit von Tamiya


    Das mit der Funke hat sich erledigt hab gerade mit einem Modellbau Kollegen Telefoniert und der hat mir die Empfohlen ich hab den Test Bericht gelesen und so eben bestellt .


    Jamara 61200 - Fernsteuerung CCX 2,4 Pro


    http://www.ebay.de/itm/Flysky-…415db9f979#ht_4660wt_1272


    Dachträger ,Dachlampenträger,und Zubehör für Dachträger habe ich auch bestellt und bin sogar noch im Grünen Bereich.

  • AW: Mitsubishi Pajero CC-01 Kit von Tamiya


    Die neue Funke ist da geht einwandfrei schönes großes Display und super zu bedienen ,der 20 Kg Servo ist auch gekommen und wurde gleich eingebaut .Was jetzt noch fehlt ist der Dachträger und das Zubehör.




  • AW: Mitsubishi Pajero CC-01 Kit von Tamiya


    Mclaren weißt du wo ich noch einen Dachträger bekomme oder Tex ich habe heute eine Nachricht bekommen das der erst in 3 Wochen lieferbar ist aus lauter Frust hab ich mir noch ein ganzes Packet an Tunings Teilen bestellt ( Alu Platte Querträger Dämpfer Vorne und hinten Radträger Lenkung alles Alu also für das Chassis kriegt man wirklich alles.

  • AW: Mitsubishi Pajero CC-01 Kit von Tamiya


    Hast du bei ebay schon gesucht? Den hier:[EBAY]300652584454[/EBAY],


    oder was ganz anderes: [EBAY]230448549367[/EBAY]?


    Oder du schaust hier mal rein: klick, und da: klick was natürlich noch schöner wäre, ein Eigenbau Dachträger!!!;)


    Ich hoffe es ist was dabei was deinen Vorstellungen entspricht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!