21 RS AR 3.5ccm Problem mit den Einstellungen

  • Hallo ich habe ein Problem mit den Vergaser Einstellungen und zwar wenn ich das Standgas einstelle fahre ich ein paar Runden und dann dreht er hoch dann mache ich das selbe nochmal und fahre ein paar runden dann dreht er wieder hoch kann das an der Leerlauf Gemisch schraube liegen oder eher an der vollgas schraube und wenn ja wie soll ich die schrauben drehen bin jetzt bei der 10ten Tankfüllung also frisch eingefahren Danke Schon mal für eure Antworten ich fahre einen Ansmann deuce

  • AW: Problem mit den Einstellungen


    drehe das standgas soweit runter bis der motor nicht mehr ausgeht und die propleme nicht mehr auftreten ansonsten kannst du auch versuchen beide schrauben langsam fetter zu stellen. Hilfreich wären auch teschnische daten über den Motor und welchen sprit du fährst und die glühkerzen gegebenfalls noch ein Video das wäre natürlich am schönsten.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Problem mit den Einstellungen


    und wo ist jetzt dein Problem der könnte noch ein glein weinig magerer sein aber sonst siehts doch recht gut aus

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: 21 RS AR 3.5ccm Problem mit den Einstellungen


    Servus RCfreak, ich finde das Standgas ist noch etwas zu hoch,
    ansonsten läuft er ruhig, soweit ich es aus dem Video entnehmen kann.


    Gruß in die Oberpfalz!;)

  • AW: 21 RS AR 3.5ccm Problem mit den Einstellungen


    Ja cool Danke für die hilfe ich habe ihn jetzt magerer gemacht ne 1/8 umdrehung vollgasnadel soll ich lerlaufgemisch auch magerer machen und wie hilfreich sind startboxen zum anlassen weil ich gelesen hab das sich das gummirädchen schnell an der stelle wo das zahnrad ist auflöst

  • AW: 21 RS AR 3.5ccm Problem mit den Einstellungen


    nicht am zahnrad am schwungrad und das kommt drauf an welche Starterbox du nimmst. Und ja die sind hilfreich weil es doch öfters passieren kann das der seil reißt und außerdem kann man mit der Starterbox den Motor nicht absaufen lassen und wenn doch muss man sich schon ziehmlich doof anstellen. Und zu der Sache muss ich ihn noch magerer stellen dazu müsstest du mal längere Strecken vollgas fahren um zu sehen ob der Motor überhitz oder ambmager. wenn du Vollgas fährst mach am besten mal ein Video.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: 21 RS AR 3.5ccm Problem mit den Einstellungen


    kan isch den auch aufbocken und vollgas geben oder sollte man das nicht machen noch was zum einfahren den mein dad kauft sich den hpi trophy und ich hab gelesen man sollte den nicht die ganze zeit im stand laufen lassen sondern immer wieder m al gas geben den ich bin den ersten tank nur gestanden dan noch einen halben tank und ab da bin ich schritttempo gefahren war das dann falsch was ich gemacht habe oder ist das was ich gelesen habe blödsinn gewesen

  • AW: 21 RS AR 3.5ccm Problem mit den Einstellungen


    also aufbocken und vollgas nur kurz weil die kupplung kaputtgehen kann und weil der Motor überhitzt also nur 1-2 sekunden also 1 Tankfüllung im stehen und das Standgas so einstellen das gerade so anbleibt (das ist aber meistens so voreingestellt) und dann 2 Tanks langsam 2 Tanks etwas schneller und einen Tank auf Standarteinstellungen (also fett) bei Vollgas und danach anfangen einzustellen.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: 21 RS AR 3.5ccm Problem mit den Einstellungen


    Noch was was für ein autofindet ihr am besten
    hpi pulse
    hpi buggy trophy
    hpi truggy trophy
    ansmann virus 2.0 big block
    ansmann vapor
    einfach mal das nehmen das ihr kaufen würdet nur von euch aus

  • AW: 21 RS AR 3.5ccm Problem mit den Einstellungen


    buggy trophy 3.5 weil der 4.6 total übermotorisiert für einen Buggy ist

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: 21 RS AR 3.5ccm Problem mit den Einstellungen



    hpi pulse, wenn denn. kumpel hat den auch, ok der fährt wie ne sau, aber relativ ok.

    Zitat von RCfreak;166382

    kannst du mir mal ein leistungsstarkes servo empfehlen das in den trophy passt mit metallgetriebe und minimum 6kg


    6kg ?? auf lenkung? MIND. 12kg, eher tendenz zu 20.


    ist gerade rein zufällig eins im biete bereich :D

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: 21 RS AR 3.5ccm Problem mit den Einstellungen


    also ausegebe so viel wie nötig ich bin kein fan von billigmodellen aber nich über 600 € für das auto rtr und bestellen evtl. bei Conrad oder d-edition bei ebay hat mein freund schon dreimal sehr schlechte erfahrungen gemacht da hat ein zahnrad im gas servo gefehl der motor war anstat mit 4 nur mit 2 schrauben festgeschraubt usw .usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!