Biete 50 ccm Pocketbike Motor mit E-Start und Lichtmaschine

  • Biete hier umständehalber einen Motor an, der aus einem Pocketbike stammt, das ich nicht mehr hab.
    Der Motor hat 50 ccm und etwa 4 PS. Es wurden noch zwei zusätzliche Überströmkanäle von mir eingearbeitet.


    Desweiteren besitzt der Motor einen 12 Volt E-Start einschließlich Lichtmaschine.
    Allein die Anlasser/Lima Einheit wäre evtl. für unsere 1:5/1:6er Benziner interessant, da der Lochabstände vom Anreißstarter/Anlasser/Lima
    die selben sind, wie bei unseren 23er/26er/29er Motoren.
    Lochabstand Zylinderstehbolzen passt aufjedenfall nicht, zumindest beim REELY Motor.
    Ob natürlich der Kurbelwellenstumpf passt, sei dahingestellt? Wollte meinen neuen REELY Motor deshalb noch nicht zerlegen,
    um nachzuschauen. Vermute aber, dass das auch passt?


    Der Motor hat noch keine 5 Liter durch, weil er seinerzeit einen leistungsstärkeren weichen musste.
    Er kullert bei mir schon seit 5 Jahren nutzlos rum. Deshalb muss er nun endlich weg.


  • AW: Biete 50 ccm Pocketbike Motor mit E-Start und Lichtmaschine


    Achso den Preis hatte ich glatt vergessen.
    Ich dachte so an 35,00 Euro plus Versand.


    Gruß Tommek

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: Biete 50 ccm Pocketbike Motor mit E-Start und Lichtmaschine


    Hat sich erledigt.
    Ich möchte den Motor hier rausnehmen und woanders anbieten.
    Werd ihn anscheinend hier eh nicht los.
    Deshalb bitte ich einen von den Moderatoren, diesen Thread zu löschen!


    Danke!

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!