Lenkung reagiert nicht zittert nur!!!!

  • AW: Lenkung reagiert nicht zittert nur!!!!


    Steck mal am Empfänger die Kanäle um, wenn du jetzt beim Gas/Bremshebel lenken kannst stimmt was mit deiner Funke/Empfänger nicht. Wenn der Servo immernoch zuckt dann ist der hin (falls du nix gemacht hast).
    Solltest du jetzt bei der Nässe draußen unterwegs gewesen sein.. und es nur vergessen haben diese entscheidende Information uns mitzuteilen...... dann schnellstmöglich vom Strom nehmen und auf eine Heizung legen.. und das mehrere Stunden.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Lenkung reagiert nicht zittert nur!!!!


    ich denke trotzdem das es der servo ist denn wenn er ein singnal kriegt
    reagiert denn das servo auf befehle wvtl. auch nur gerinfügig

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Lenkung reagiert nicht zittert nur!!!!


    klar, hab deine aussage nur erweitert. meine aussage steht nich in konkurrenz zu deiner. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Lenkung reagiert nicht zittert nur!!!!


    Ich hab die stecker schon mal getauscht und wie du sagtest es ging dann auch anders rum...
    das ding ist das ich weiss nicht ob das damit was zu tun hat aber mein rückwärtsgang geht auch nicht....
    die person bei der ich das gekauft hab meine ich solle nur komplett laden und dann fein einstellen???


    was genau bei der servo müsste ich dann austauschen oder komplett??


    also die lenkung reagiert ganz ganz schwach aber auch nur in eine richtung wenn ich lenk hört das zittert auch auf... und wenn ich fein einstellen möchte dann merkt man das...



    ---------------------
    Also wenn eure beiden kommentare so durch lesen denk ich doch eher das die servo an schaden hat??

  • AW: Lenkung reagiert nicht zittert nur!!!!


    D/R = Dualrate Maximaler Lenkausschlag und EPA = Endpointajustment Servowegsbegrenzung

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!