Kennt jemand dieses Modell 1:5

  • AW: Kennt jemand dieses Modell 1:5


    Also von den Querlenkern und vom Gas- Bremsgestänge würde ich mal auf C5 tippen. Also Baugleich mit den ganzen Marder/Attack/IceTiger/XTC usw.! Ist aber nur einen Vermutung!! Die Servoplatte sieht irgendwie nach Eigenbau aus!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Kennt jemand dieses Modell 1:5


    Wenn man die wesentlichen Anbauteile wie: Querlenker, Tank, Reso, Karobefestigungen, Frontrammer.....


    näher betrachtet und vergleicht stimme ich Fox zu, es ist ein Carson C5 Chassis!;)

  • AW: Kennt jemand dieses Modell 1:5


    Beim dem Preis hätte ich auch zugeschlagen! Danach wäre ich dann zwar von meinem Frauchen ERschlagen wurde aber das ist dann ja erstaml zweitrangig! *ggg*

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Kennt jemand dieses Modell 1:5


    meine frau hat nur gesagt: "kauf das ding doch, du hast schon mehr geld für unnötigere sachen ausgegeben..":D ich hatte sogar noch einen 2. an der hand und sie hat TATSÄCHLICH gesagt "für das geld kannst du den doch auch noch holen":p (aber den bekommt rccarfreeeek)


    net schlecht, hä ;)

  • AW: Kennt jemand dieses Modell 1:5


    NEID!!!!!! Ich hab aber schon 2 (1:5er) zhu Hause!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Kennt jemand dieses Modell 1:5


    verkauft irgendwer überhaupt ein paar 1:5 onroad teile??? reifen, karo o.ä? brauchen noch reifen für freeeek seinen c5, da die hin sind... haben für ihn so einen geilen kauf gemacht, aber da kommt noch ein bericht, wenn der kram da ist :D
    einfach mal anbieten, falls ihr noch etwas rumliegen habt, was man noch gebrauchen kann...............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!