starterbox oder rotostarter......

  • AW: starterbox oder rotostarter......


    Zitat von jim.knopp;167740

    man kauft euch doch nicht so ne scheiss box.... die dreht vielleicht einen 20L alten motor. aber einen mit kompressionen packt der niemals. ich hab leider auch damals ne reely gekauft... nur am ärgern mit gewesen!


    erzähl nich so nen mist :fresse:

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Beitrag von Toschi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: starterbox oder rotostarter......


    Zitat von Toschi;167760

    Kenne jetzt aus meinem Umfeld von Modellbauern auch schon einige Meinungen zu Startboxen, und die sagen alle das die billigen wie z.B. Ansmann, Carson usw. absolut nichts taugen.


    Also das dachte ich auch aber ich muss sagen für kleine Motoren bis 3,5ccm ist die Carson Starterbox ganz ok sie könnte besser sein aber für den Preis völlig i.O. und zu der von Ansmann kann ich nicht viel sagen ich weiß nur das die Motoren snell kaputt gehen und das Schwungrad sich schnell abnutzt

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: starterbox oder rotostarter......


    also du musst darauf achten da der/die vorzugsweise die Motoren stark sind das die Motoren lange halten, du musst auch darauf achten das die Starterscheibe sich nicht zu schnell abnutzt. Empfelung ist natürlich die von Team Losi die ist echt top

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: starterbox oder rotostarter......


    Zitat von Oberst;167748

    erzähl nich so nen mist :fresse:


    wenn man keine ahnung hat.. soso... hast du denn erfahrungen? also mit der ansmann, und mit guten?

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: starterbox oder rotostarter......


    klar is da ein unterschied
    zwischen nem cf und nem hpi baja ist auch einer

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: starterbox oder rotostarter......


    Hab heute die Robitronic Box bekommen,brauch ich aber gar nicht weiter auspacken.10mm schaut das Rad nur raus.Eindeutig zu wenig.Habe dann die Box von LRP bestellt,mal sehen was passiert.

  • AW: starterbox oder rotostarter......


    nene Robitronic trifft keine Schuld.Der Berater! Ich denke man kann bei der Robi nix höher stellen,denn wenn man feste drückt schleift der Riemen am Gehäuse der Box.

  • AW: starterbox oder rotostarter......


    du kannst den motor abschrauben, udn da unterlegscheiben drunter fummeln. nur irgendwann schleift das rad am deckel der box!


    ohne umbauarbeiten, kannst du keine starterbox nehmen leider

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: starterbox oder rotostarter......


    ... ääähm, dadurch passt das gummie rad aber auch nicht durch dein chassie 8|

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!