CARSON C5 -- 1:5 Onroad

  • AW: CARSON C5 -- 1:5 Onroad


    Also ich ahbe immer so 20 Kleine pylonen mit die ich aufbaue den wenn ich fahre bin ich dann auch ein paar stunden zugange heute nicht da ich den wagen heut erst bekommen habe. und sons fahre ich meine reifen auch warm also ich habe grp reifen 2*c2*d2*a und die strassen reifen habe ich heute auf dem parkplatz den ersten satzt direct abgefahren also nix mehr mit prfiel das sind jezt sliks für den sommer Hehe

  • AW: CARSON C5 -- 1:5 Onroad


    Also ich muss sagen, das ich noch bei keinem anderen meiner autos (1:10 onroader 1:5 offroader) einen so großen unterschied bei der reifenwahl bemerkt habe. das is schon ne wissenschaft für sich!



    Toschi: wir haben die autos ja im winter gekauft und kamen noch nie dazu sonntags auf einem großen parkplatz zu fahren. auf den vids war immer samstags auf einem firmenparkplatz. wuerde man da eine strecke abstecken, wuerde man sich schon entgegenfahren.
    die naechste strecke ist 60km weit weg

  • AW: CARSON C5 -- 1:5 Onroad


    Stimmt, der Platz vom Video ist schon sehr klein, da käme es wohl recht schnell zu einem Crash.


    Also Wiesbaden und Andernach sind nicht für Großmodelle, bleibt Kastellaun ... 251m Lang ... 4m Breit ... 10€ ohne Zeitlimit ... klingt geil. Um ein bis zwei mal im Monat zu fahren ist es auch nicht zu weit, zumal Ihr ja auch eine Fahrgemeinschaft gründen könntet (falls alle und alles in ein Auto passen).


    Meintest du Kastellaun? Oder hab ich was übersehen.

  • AW: CARSON C5 -- 1:5 Onroad


    Hi Ich mal wieder hab mal ne frage und zwar hab ich eine vorder bremse an meinem c5.
    so nun wenn ich nach links in eine kurve fahre oder langsamm gerade aus bremmst er an dem rechten Rad.
    Wenn ich das brems seil lockere bremst er garnicht. Und zu stram KLar bremmst er dauerhaft
    und so halt nur ab und an was kann das sein ?????

  • AW: CARSON C5 -- 1:5 Onroad


    ich denke es liegt an der grundeinstellung deiner bremse... du kannst einmal direkt am bremsbacken mit den 2 schrauben einstellen wieviel vorspannung und freilauf die scheibe hat... sollte nich zu viel und nich zu wenig sein... ist immer schwer sowas im forum zu beschreiben :) ich denke sie sind zu eng... und dein bremszug ist zu stramm eingestellt... er sollte erst nach ca. 2 mm die bremse anziehn... mach mal bitte paar bilder... vllt sieht man was... mich nervt die bremse auch immer wieder aufs neue :)

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: CARSON C5 -- 1:5 Onroad


    man man man... habe bis jetzt (1:20) geschraubt und alle kugelpfannen getauscht, da die ein oder andere etwas ausgeschlagen war. jetzt ist das spiel an aufhängungen und lenkung gegen null!!! wie neu!

  • AW: CARSON C5 -- 1:5 Onroad


    der preis ist echt super
    gefällt mir aber nicht so gut


    habe jetzt eine bmw m3 alms karo da ist ist richtig super
    genauso wie die mielke a4

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: CARSON C5 -- 1:5 Onroad


    Ja, der m3 alms ist echt ein sau geiles auto, ich wollte aber unbedingt etwas was nicht "jeder" hat. Und da ixh absoluter youngtimer fan bin, bin ich jetzt überglücklich mit dem commodore.

  • AW: CARSON C5 -- 1:5 Onroad


    die finde ich auch super
    mein beitrag war eigentlich zu dem bugatti
    bin bissel mit den seiten durcheinander gekommen

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: CARSON C5 -- 1:5 Onroad


    bei so einer schönen karo lohnt es sich das ganze mit folie zu schützen
    oder ist die nur für die vitrine

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: CARSON C5 -- 1:5 Onroad


    Ist nur zum angucken :) fahren tu ich lieber die alte. dafuer kommt da zu schnell was dran. und ich will ja nicht nur aufpassen muessen dass nichts passiert.

  • AW: CARSON C5 -- 1:5 Onroad


    ich kenne leute die stecken fast 500€ in eine karo
    mit jedem kratzer der entsteht beim fahren sieht man da die scheine hinten raus fliegen
    also lieber in de vitrine

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: CARSON C5 -- 1:5 Onroad


    So da hier ja einige den C5 zu fahren scheinen bräuchte ich mal ne Umfangreichere Auskunft


    Ich Suche ein Auto für Parkplätze und ab und an auch mal auf ner richtigen Strecke. Mit dem Material wird nicht gerade vorsichtig umgegangen. Sprich ich fahrer ungerne hinterher.


    Bisher habe ich mich zum Carson C5 sowie den Modellen von FG belesen. FG scheidet aufgrund der völlig Beschissenen Konstruktion der Fahrzeuge aus. Alleine das der Motor nicht einmal mit Teuren Alu Haltern an seinem platz bleibt.... Nunja FG halt.


    Der Carson C5 scheint zumindest von den Tuningteile ziemich Baugleich zu sein oder ? Wie sieht es da mit dem Aufbau aus. Viele Schrauben in Plastik wie beim Carbon Fighter ? Ist das Auto leicht zerlegbar um es zu Reinigen? Oder ähnlich kompliziert wie bei FG


    Was für Alu Teile sind bei Carson ein Must Have ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!