Wir warten aufs Frühjahr "4x4 krabbeln im Garten"

  • AW: Wir warten aufs Frühjahr "4x4 krabbeln im Garten"


    :) er kommt aber langsam. Heut morgen zwitscherten die Vögel schon vom Dach. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Wir warten aufs Frühjahr "4x4 krabbeln im Garten"


    gut die Vögel von vorgestern sind heute bestimmt bei uns erfrohren.. Brr echt nervig kalt hier! Wann wird endlich mal wieder Sommer? Will an die Nordsee. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Wir warten aufs Frühjahr "4x4 krabbeln im Garten"


    Respekt, wieder ein sehr schönes Video. ;)


    Was mir fehlt, ist eine mehr oder minder ausführliche Vorstellung deiner Modelle in Wort und Bild!


    Also, wenn du mal Zeit hast, hau in die Tastatur!:mrgreen:

  • AW: Wir warten aufs Frühjahr "4x4 krabbeln im Garten"


    Gibt neuerdings auch ein Crawler Unterforum, hab ich so gehört.. =_= Komische Welt das sowas einem nicht gesagt wird..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!