Welches Modell

  • AW: Welches Modell


    da kann ich DJ-Rush72 und Toschi nur recht geben, die Erfahrungen sammel ich gerad ;)

    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie


    ________________________


    Reely Air Attack 4WD --->RIP :(

  • AW: Welches Modell


    kyosho ist ok, aber der robitronic hat z.b. shchon gute servos dabei! ziemlich wichtiges kriterium meiner meinung nach
    hinzu kommt, das robitronic sehr guten kunststoff hat. mein truggy damals war sehr stabil, und in der rtr klasse, ist der mit dem RB ONE eigentlich der beste was man so liest.
    oder eben gebraucht.


    conrad sprit: ist einfach ne faustformel das der sprit schlechte kühlt -> schlechte schmierung -> erklärt deinen kolbenfresser u.a.


    @ starterkit: wieso eigentlich? hol dir ne spritflasche, glüher mit anzeige, und paar kerzen aus fernost (ebay). denke das wäre besser. keine ahnung was da noch so drinne ist.


    @ savvy: 80 ? dann nehm ich sofort 2.... tünnif, denke du kannst den schon, je nach zustand, bei 150 - 180 ansiedeln. nimm dir immer ebay als maßstab. beobachte da ein paar, und schau wie die so weg gehen. natürlich nicht einen der 1L alt ist, und deiner aber 20L.... shcon den ungefähren zustand abschätzen.

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Welches Modell


    wenn du ernsthaft was gebrauchtes suchst, dann mach ich meine flinken finger bereit.... geht eigentlich immer recht fix etwas zu bekommen ;)
    aber ich tippel mir nicht mehr die finger blutig, um hinterher zu hören das man doch was neues haben will... neu in der preisklasse ist nunmla nicht das non plus ultra

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Welches Modell


    hast ne PN

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!